Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Volle Leistung zum Sonderpreis
T1986
Smart-Analyzer

Hallo habe ein Treueangebot bekommen 

Red Internet & Phone 50 Cable
monatlich nur 19,99 €

Habe aber leider keine Anderen daten weder Tarif oder Hardware details habe den vertag seit Ende 2016 so alt ist auch meine Hardware 

 

Wollte mich per Kontaktformular bei Vodafone melden geht bei dem Thema scheinbar nur per Telefon, was das Telefonieren mit Vodafone angeht, habe ich, nicht so gute Erfahrungen gemacht aus dem Grund mach ich nur noch alles Schriftlich vielleicht gibt es ja die möglich kein mir die Infos per Mail zukommen zu lassen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Lars
Moderator

Hallo T1986,

 

meist ist in den persönlich adressierten Treueangeboten eine spezielle Rufnummer genannt. In dem Fall kannst Du Dich da leider nur an diese Hotline wenden. Ich kann deine Sorgen verstehen, aber gerade bei telefonischen Abschlüssen gibt es immer die Möglichkeit, bei Unklarheiten oder fehlerhaften Bestätigungen vom Wechsel zurückzutreten.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen