abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Volle Leistung zum Sonderpreis
T1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo habe ein Treueangebot bekommen 

Red Internet & Phone 50 Cable
monatlich nur 19,99 €

Habe aber leider keine Anderen daten weder Tarif oder Hardware details habe den vertag seit Ende 2016 so alt ist auch meine Hardware 

 

Wollte mich per Kontaktformular bei Vodafone melden geht bei dem Thema scheinbar nur per Telefon, was das Telefonieren mit Vodafone angeht, habe ich, nicht so gute Erfahrungen gemacht aus dem Grund mach ich nur noch alles Schriftlich vielleicht gibt es ja die möglich kein mir die Infos per Mail zukommen zu lassen

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo T1986,

 

meist ist in den persönlich adressierten Treueangeboten eine spezielle Rufnummer genannt. In dem Fall kannst Du Dich da leider nur an diese Hotline wenden. Ich kann deine Sorgen verstehen, aber gerade bei telefonischen Abschlüssen gibt es immer die Möglichkeit, bei Unklarheiten oder fehlerhaften Bestätigungen vom Wechsel zurückzutreten.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!