abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafonemail
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo zusammen, gibt es außer mir irgendwo auf der Welt noch jemanden, der einen vodafonemail.de/kabelmail.de Account nutzt? Bitte melden!

Freddy
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Gelöschter User,

 

ich habe nun die Info erhalten, dass es Wartungen am E-Mail System gibt, diese finden in der Zeit von 00:00-04:00 statt und dauern noch bis zum 29.05.19 an.

 

Gruß Kai

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Freddy,

 

die gibt es mit Sicherheit. Smiley (zwinkernd) Um was geht es Dir denn?

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo Ingo, ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass die Ordner in meiner Mailbox (***.***@vodafonemail.de) täglich für mehrere Stunden blockiert sind (meistens in der Nacht so ab 23 oder 24 Uhr bis 6, 7 oder 8 Uhr), und zwar sowohl die privat neu von mir angelegten Ordner als auch die Standardordner wie der Papierkorb. Das hat zur Folge, dass man in der Zeit keine E-Mails löschen oder aus dem Eingang in einen anderen Ordner ablegen kann. Es ist auch schon vorgekommen, dass überhaupt nichts ging, so dass man E-Mails weder vom Server holen und lesen noch welche verschicken konnte. Und das ist nicht ein einmaliges Vorkommnis, sondern das wiederholt sich, zumindest was die Blockaden betrifft, regelmäßig jeden Tag. Die Fehlermeldung lautet dann jedesmal in etwa: “Die E-Mail konnte nicht bewegt werden.” Irgendwie scheint da täglich irgendjemand (ein Systemverwalter?) oder irgendetwas (Systemprozesse?) an diesem Mail-Server herumzubummeln , so dass die Mailbox im jeweiligen Zeitraum komplett blockiert ist. Aber hallo! Das kann doch nicht sein, dass ich, wenn überhaupt, meine Mailbox nur tagsüber, quasi nur wenn die Sonne scheint, nutzen kann! Und hallo - stört das außer mich niemanden? Es wird ja wohl nicht sein, dass nur meine Mailbox davon betroffen ist. Deshalb meine Frage nach Leidensgefährt(Inn)en. Oder, lieber Ingo, weißt etwa du Rat? Das wäre natürlich der Hit!

Schöne Grüße
Freddy

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Fr. 17. Mai 01:27: „E-Mail konnte nicht bewegt werden. Die E-Mail konnte nicht in das Postfach Papierkorb bewegt werden.“
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Fr. 17. Mai 04:41: „E-Mail konnte nicht bewegt werden. Die E-Mail konnte nicht in das Postfach Papierkorb bewegt werden.“
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Mein Vorschlag fürs Kleingedruckte: „Ihre Vodafone-Mailbox kann jederzeit während Sonnenauf- und Sonnenuntergang genutzt werden; nach Sonnenunter- und vor Sonnenaufgang bitten wir Sie, einen berittenen Boten (auf Ihre eigenen Kosten) zu beauftragen! Freundliche Grüße, Ihr Technologie-Leader Vodafone.“
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Fr. 17. Mai 05:18: „E-Mail konnte nicht bewegt werden. Die E-Mail konnte nicht in das Postfach Papierkorb bewegt werden.“
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo, die Sonne ist aufgegangen!!

Fr. 17. Mai 05:31: „E-Mail konnte nicht bewegt werden. Die E-Mail konnte nicht in das Postfach Papierkorb bewegt werden.“
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Don_Zitrone,

 

hast Du denn zwei Adressen bei denen das so ist also Kabelmail und Vodafonemail?

 

Passiert dies direkt in der Weboberfläche oder hast Du ein POP/IMAP Konto angelegt?

 

Bitte sende mir per PN (klick mich) folgende Angaben damit ich es prüfen kann:

  • Handynummer und Kundenkennwort,
  • Mailadresse,
  • Fehler über Web Login?
  • Aktuelles Beispiel (eventuell mit Screenshot?Smiley (zwinkernd)

Wir lassen das dann gerne einmal prüfen.

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Gelöschter User,

 

ich habe nun die Info erhalten, dass es Wartungen am E-Mail System gibt, diese finden in der Zeit von 00:00-04:00 statt und dauern noch bis zum 29.05.19 an.

 

Gruß Kai

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!