abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

VodafoneApp Zusatzkarte
nervig1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wo finde ich die Zusatzkarte in der VodafoneApp der Hauptkarte oder wie kann ich in der App die Zusatzkarte hinzufühgen. Des Weiteren kann ich aktuell kein Datenguthaben verschieben, liegt es daran das ich die Zusatzkarte nicht sehen kann?

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nervig1,

 

wenn die Zusatzkarte dazu gefügt wurde, findest Du sie wenn die App öffnest, rechts im roten Feld und der Anzeige für das Datenvolumen, da steht dann Red+ Zusatzkarte.

 

Wenn das nicht so ist, müssen wir uns das ansehen, dann schick  mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer der Hauptkarte und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!