abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone meldet sich nicht bei E-Mail Problemen
HAWE2
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bekomme täglich Spam und versuche eine neue Mail Adresse zu bekommen. Es erfolgt auf meine dringenden Faxe keine Nachricht und auch kein Link. Ich soll immer wieder einen Link erhalten, doch das System zeigt unter dier Adresse Fehler an und es kommt kein Link. Im Vodafone(Fenster, daß ich nur mit meinen alten E-Mailzugang öffnen kann steht" keine existierende Mail Adresse vorhanden". Ich drehe mich im Kreis und die Hotline behauptet Fehler behoben. Ich brauche nur den Austausch meiner alten Adresse, doch das scheint nicht möglich. Gehe ich zum Beispiel zu .gmx, wird sofort ausgeschlossen was nicht geht. Vielleicht liegt auch alles daran, dass ich ehemaliger Arcor Kunde war. Hier scheint etwas im System bei den Zugangsbedingungen "Wenn- dann -sonst" nicht zu stimmen. Ich bin nun geneigt den Vorstand oder bekannte PC-Zeitschriften anzuschreiben. Früher war ein Rückruf kein Problem. Wo sind diese goldigen Zeiten? MfG HAWE2

1 Antwort 1
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Als ehemaliger Arcor-User solltest Du Dich auf der Webseite www.arcor.de anmelden können und dann auf das Webmail und die Alias-Verwaltung gehen können. Dort kannst Du neue Emailaliase anlegen und alte löschen (es gibt keine mit arcor.de mehr, neue Emailadressen sind mit vodafonemail.de).

Was für ein Problem mit gmx besteht habe ich nicht verstanden, Du solltest auf www.gmx.net gehen können ohne dass überhaupt etwas von Vodafone oder Arcor zugelassen werden muss, genauso auf gmail.com oder outlook.com.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)