TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 14.03.2019 19:09
Hallo an Alle!
Ich habe seit dem Arcor"Wechsel"
diesen Link hier bei mir im Firefox in der Lesezeichen-Symbolleiste: https://www.vodafone.de/ussa/login/login.ftel?goto=https%3A%2F%2Fwww.vodafone.de%3A443%2Fmeinvodafon...
Damit wurde mir dann sofort die Login-Seite angezeigt und Ich kam ohne Umwege zu meinen Emails. Seit einigen Tagen wird diese Seite aber nicht richtig aufgerufen man sieht nur dass immer wieder versucht wird, die Seite aufzurufen Aber es klappt nicht. Heute morgen funktionierte es mal kurz dann wieder nicht. Der Schlauberger am Telefon bei 09001070200 hatte den klugen Tip auf vodafone.de zu gehen und mich dort einzuloggen. Was ist mit dem bisherigen Link oder hat jemand einen funktionierenden anderen Link mit dem Ich direkt ohne Umwege zum Login komme. Und bitte zum "normalen" Login mit der Hauptadresse und dem Passwort und nicht mit dem IMAP/POP3 Passwort.
vielen Dank!!
blackmagic31
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.03.2019 15:27
Hallo blackmagic31,
aktuell kommt es zu Einschränkungen beim Login in die Community.
Der Fehler ist bekannt und wird schnellstmöglich behoben. Wir haben dazu eine Eilmeldung auf der Startseite geschaltet.
Kann sein, dass die Einschränkungen Auswirkungen auf gespeicherte Lesezeichen hat.
Sorry für die Unannehmlichkeiten.
VG,
Andre
am 14.03.2019 20:57
Habe die Lösung selbst "gefunden" Habe mein Firefox bereinigt und siehe da. der Link zum Login funktioniert wieder Aber vielleicht kann mir das mal jemand erklären was und wie das passiert, dass Firefox plötzlich ein Problem mit diesem Link hat. Es morgensin einem Moment funktioniert und paar Minuten später nicht mehr Und kann Ich das irgendwie in Zukunft verhindern? Habe keine Lust jedesmal Firefox zu bereinigen
Vielen Dank!!
blackmagic31
am 15.03.2019 15:27
Hallo blackmagic31,
aktuell kommt es zu Einschränkungen beim Login in die Community.
Der Fehler ist bekannt und wird schnellstmöglich behoben. Wir haben dazu eine Eilmeldung auf der Startseite geschaltet.
Kann sein, dass die Einschränkungen Auswirkungen auf gespeicherte Lesezeichen hat.
Sorry für die Unannehmlichkeiten.
VG,
Andre
am 15.03.2019 19:00
Hallo Andre,
bei mir war der "allgemeine" Login zu meinVodafone und meinen Emails gestört. Und falls Ich es nicht schon erwähnt habe, mein Email-Account war bis zum "Wechsel" bei Arcor. Und Ich dachte, der "Fehler" lag bei mir und meinem Firefox? Denn nachdem Ich Firefox mal bereinigt habe lief es wieder wie gewohnt. Und läuft auch noch. Aber wenn das ein bekannter Fehler ist, dann lag es wohl doch nicht an meinem Firefox
vielen Dank und viele Grüße
blackmagic31
am 17.03.2019 17:44
Hallo blackmagic31,
die tatsächliche Ursache lässt sich im Nachhinein schwer rekonstruieren.
Ich freue mich jedenfalls, dass Du Dein EMail-Konto wieder wie gewohnt nutzen kannst
Viele Grüße
Kira
am 17.03.2019 19:24
Hallo Kira
Ist mit Sicherheit nicht oder nur schwer zu rekonstruieren. Nun mich "beruhigt" es ein wenig, dass es da wohl auch einen bekannten Fehler gab Es also nicht allein mein Firefox schuld daran ist. Was aber mal gemacht werden sollte. Das ist, dass die Mitarbeiter bei der Hotline 09001070200 darüber informiert werden, dass es einen Fehler gibt und Probleme dadurch enstehen können. Damit Ich mir nicht anhören muß, dass mein Computer defekt ist und sowas
viele Grüße
blackmagic31
am 19.03.2019 09:06
Hallo blackmagic31,
dass wäre durch aus einfacher gewesen.
Ich habe Dein Feedback einmal weitergeleitet. So können wir draus lernen.
Beste Grüße
Sebastian
am 19.03.2019 11:43
vielen Dank, Sebastian
dann ist die Hotline in Zukunft hoffentlich hilfreicher