abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone meinVodafone Login Seite funktioniert nicht!! Warum??
blackmagic31
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo an Alle!

Ich habe seit dem Arcor"Wechsel"

diesen Link hier bei mir im Firefox  in der Lesezeichen-Symbolleiste:  https://www.vodafone.de/ussa/login/login.ftel?goto=https%3A%2F%2Fwww.vodafone.de%3A443%2Fmeinvodafon...

Damit wurde mir dann sofort die Login-Seite angezeigt und Ich kam ohne Umwege zu meinen Emails. Seit einigen Tagen wird diese Seite aber nicht richtig aufgerufen man sieht nur dass immer wieder versucht wird, die Seite aufzurufen Aber es klappt nicht. Heute morgen funktionierte es mal kurz dann wieder nicht. Der Schlauberger am Telefon bei 09001070200 hatte den klugen Tip auf vodafone.de zu gehen und mich dort einzuloggen. Was ist mit dem bisherigen Link oder hat jemand einen funktionierenden anderen Link mit dem Ich direkt ohne Umwege  zum Login komme. Und bitte zum "normalen" Login mit der Hauptadresse und dem Passwort und nicht mit dem IMAP/POP3 Passwort.

vielen Dank!!

blackmagic31

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo blackmagic31,

aktuell kommt es zu Einschränkungen beim Login in die Community.

Der Fehler ist bekannt und wird schnellstmöglich behoben. Wir haben dazu eine Eilmeldung auf der Startseite geschaltet.

Kann sein, dass die Einschränkungen Auswirkungen auf gespeicherte Lesezeichen hat.

Sorry für die Unannehmlichkeiten.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
blackmagic31
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Habe die Lösung selbst "gefunden" Habe mein Firefox bereinigt und siehe da. der Link zum Login funktioniert wieder Aber vielleicht kann mir das mal jemand erklären was und wie das passiert, dass Firefox plötzlich ein Problem mit diesem Link hat. Es morgensin einem Moment  funktioniert und paar Minuten später nicht mehr Und kann Ich das irgendwie in Zukunft verhindern? Habe keine Lust jedesmal Firefox zu bereinigen

Vielen Dank!!

blackmagic31

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo blackmagic31,

aktuell kommt es zu Einschränkungen beim Login in die Community.

Der Fehler ist bekannt und wird schnellstmöglich behoben. Wir haben dazu eine Eilmeldung auf der Startseite geschaltet.

Kann sein, dass die Einschränkungen Auswirkungen auf gespeicherte Lesezeichen hat.

Sorry für die Unannehmlichkeiten.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre,

bei mir war der "allgemeine" Login zu meinVodafone und meinen Emails gestört. Und falls Ich es nicht schon erwähnt habe, mein Email-Account war bis zum "Wechsel" bei Arcor. Und Ich dachte, der "Fehler" lag bei mir und meinem Firefox? Denn nachdem Ich Firefox mal bereinigt habe lief es wieder wie gewohnt. Und läuft auch noch. Aber wenn das ein bekannter Fehler ist, dann lag es wohl doch nicht an meinem Firefox

vielen Dank und viele Grüße

blackmagic31

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo blackmagic31,

 

die tatsächliche Ursache lässt sich im Nachhinein schwer rekonstruieren.

 

Ich freue mich jedenfalls, dass Du Dein EMail-Konto wieder wie gewohnt nutzen kannst

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Kira

Ist mit Sicherheit nicht oder nur schwer zu rekonstruieren. Nun mich "beruhigt" es ein wenig, dass es da wohl auch einen bekannten Fehler gab Es also nicht allein mein Firefox schuld daran ist. Was aber mal gemacht werden sollte. Das ist, dass die Mitarbeiter bei der Hotline 09001070200 darüber informiert werden, dass es einen Fehler gibt und Probleme dadurch enstehen können. Damit Ich mir nicht anhören muß, dass mein Computer defekt ist und sowas

viele Grüße

blackmagic31

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo blackmagic31,

 

dass wäre durch aus einfacher gewesen.

 

Ich habe Dein Feedback einmal weitergeleitet. So können wir draus lernen.

 

Beste Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

vielen Dank, Sebastian

dann ist die Hotline in Zukunft hoffentlich hilfreicher