MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Vodafone mail
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo ! Kann meine Telefonnummer nicht in mein Kundenkonto aufnehmen.

Nach erstellen eines neuen Kontos geht es zwar aber ich möchte kein neues mail Koto sondern das alte in das neue Konto.

Konten zusammenlegen geht nicht kommt immer Ups da ist was schiefgelaufen

Danke für die Hilfe

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser
Thread verschoben.
Warum postest du das in "Über Gott und die Welt"?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
SuperUser
Thread verschoben.
Warum postest du das in "Über Gott und die Welt"?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo dipe-abg,

 

um was für Telefonnummer geht es hier genau?

 

Eine Mobilfunknummer oder eine Festnetzrufnummer? Gehört die Nummer zu einem DSL oder Kabelanschluss?

 

Wenn Du versuchst mithilfe des Online-Registrierungscodes einen DSL-Vertrag hinzuzufügen, ist dies nur möglich, wenn dieser nicht schon zu einem anderen MeinVodafone Konto hinzugefügt wurde.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo es ist eine Prepaidnummer direct von Vodafone

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

wo soll es denn hin,ich habe noch nicht so viel ahnung

Mehr anzeigen
SuperUser

@Gelöschter User  schrieb:

wo soll es denn hin,ich habe noch nicht so viel ahnung


Ich habe es bereits in das E-Mail Board verschoben. 

Mehr anzeigen
SuperUser
Scheint sich geklärt zu haben, da sich der User gelöscht hat. Daher mache ich hier auch zu.
Mehr anzeigen