abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone email gesperrt
1altersack
Daten-Fan
Daten-Fan

mein arcoremailanschluß wurde gesperrt, wg. spamverdacht.  ich habe meinen rechner auf viren überprüft, imap passwort geändert, nur mit der hotline funktioniert das nicht, ich bin sogar durchgekommen und man versprach mir, mein anliegen weitzerzuleiten.  das ist jetzt über eine woche her und nichts passiert. was nun?    email brauche ich dringendst.

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 1altersack,

 

hast Du zu Deiner Mail-Adresse einen aktiven DSL- oder Mobilfunkvertrag bei uns? Wenn ja, kannst Du mir gern Deine Daten (Kundennummer, Kundenkennwort und Mail-Adresse) per PN zusenden.

 

Ist das nicht der Fall, ruf bitte bei unserer Service-Hotline für Freemailer unter der Nummer 0900 1070 200 an.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!