MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Vodafone email gesperrt
Highlighted
Daten-Fan

mein arcoremailanschluß wurde gesperrt, wg. spamverdacht.  ich habe meinen rechner auf viren überprüft, imap passwort geändert, nur mit der hotline funktioniert das nicht, ich bin sogar durchgekommen und man versprach mir, mein anliegen weitzerzuleiten.  das ist jetzt über eine woche her und nichts passiert. was nun?    email brauche ich dringendst.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo 1altersack,

 

hast Du zu Deiner Mail-Adresse einen aktiven DSL- oder Mobilfunkvertrag bei uns? Wenn ja, kannst Du mir gern Deine Daten (Kundennummer, Kundenkennwort und Mail-Adresse) per PN zusenden.

 

Ist das nicht der Fall, ruf bitte bei unserer Service-Hotline für Freemailer unter der Nummer 0900 1070 200 an.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen