MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Vodafone email account login nicht möglich - gelöscht.

DerNeueHier
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

hoffe das sieht hier jemand.

Bin seit einer Weile keine Vodafone Kunde mehr

War bei Arcor, dann bei Vodafone.

Die Mail-Konten konnte ich immer nutzen und es hiesß es gibt kein Ablauf.

Bis vorhin konnte ich mich einloggen nun, geht das nicht mehr.

Leute, ich habe keine Benachrichtigung bekommen, dass ihr da was abschaltet, dort laufen noch einige

wichtige Sachen, welche nicht einfach geändert werden konnten und es war auch kein Problem, da der Service weiter gehen sollte. Also bitte mal hier kurz eine Antwort, wo man anrufen kann oder mir geholfen wird.

 

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
davidpi
Smart-Analyzer

Der gleiche Mist bei mir! Es reicht einfach, es reicht! Wollte mich in meinen Benutzeraccount einer Behörde anmelden und wichtige Unterlagen hochladen, aber es geht nicht weil ich nicht auf den verschickten Token zugreifen kann. Was denkt ihr euch eigentlich bei Vodafone? Es gibt bereits seit Jahren immer wieder Probleme mit euren Email Mist, seitdem ihr die Arcor Migration angegangen seid. verdammte Pfuscher. Fest steht, sofort weg von diesem Dienst, unzuverlässiger geht es nicht mehr

Mehr anzeigen
DerNeueHier
Smart-Analyzer

Stimme dir da vollkommen zu. Hoffe, da meldet sich mal jemand.

Die können, doch den Dienst nicht einfach abstellen, ohne Nachricht oder Meldung!

Wir benötigen den Zugriff auf den Account. Gäbe es eine Nachricht, hätte man rechtzeitig reagieren können, aber so ?!? Was soll das.

 

Mehr anzeigen
bitmage
Smart-Analyzer

Bei mit ist Vodafone Email auch down. Mein pop3 Sammelserices (fetchmail) meldet seit einer Stunde downtime.

 

Es ist eine einzige Katastrophe, was Vodafone mit dem Mail-Service abzieht. Erst schalten sie 6 Monate das Anlegen der Email-Aliase ab, und jetzt ist das System alle paar Tage immer wieder down. Es kommt nicht mal ein Wartungshinweis, sondern es geht einfach nicht. SMPT down, IMAP down, POP3 down. Webinterface hängt. oder startet erst gar nicht.

Mehr anzeigen
bitmage
Smart-Analyzer

Senden der Nachricht fehlgeschlagen.

Auf Grund des unerwarteten Fehlers 80004005 fehlgeschlagen. Keine Beschreibung verfügbar.
Die Nachricht konnte aus unbekannten Gründen nicht über den SMTP-Server mail.arcor.de gesendet werden. Bitte kontrollieren Sie die SMTP-Server-Einstellungen und versuchen Sie es nochmals.

Mehr anzeigen
DerNeueHier
Smart-Analyzer

Das ist echt nicht mehr normal. Das mit den Aliasen hatte ich auch.

 

Schaut mal unter "Mein Vodafone" nach was bei email bei euch steht.

Bei mir sieht man nur das eMail Symbol mit dem Titel "E-Mail-Konto einrichten"

Was soll das?!? Ich habe ein E-Mail konto und konnte auch von dort darauf zugreifen oder halt über https://login.vodafonemail.de/

 

Pop hatte ich abgestellt seit es nicht mehr 100%ig funktionierte, aber das scheint ja auch down zu sein.

Mehr anzeigen
davidpi
Smart-Analyzer

Die gleiche Meldung bei mir. Wenn ihr bloß wüsstet, wie sehr ich mich hier kontrollieren muss mit meiner Wortwahl! Im schlimmsten Fall wird mein Antrag von der Behörde abgelehnt, das wäre katastrophal.

Mehr anzeigen
davidpi
Smart-Analyzer

Zugriff scheint wieder verfügbar zu sein, aber ich erhalte die Token Emails meiner Behörde nicht, auch nicht via Webinterface!

Mehr anzeigen
DerNeueHier
Smart-Analyzer

Komme nun auch wieder rauf. Testmails kommen aber nicht an, denke mal das dauert. Entweder kommen alle nacheinander an, sprich du bekommst dann hoffentlich deine Behördenmails, oder die landen im Nirvana. Drück dir die Daumen, dass ales klappt. 

Mehr anzeigen
DerNeueHier
Smart-Analyzer

Testmails sind gerade alle zusammen angekommen.

Mehr anzeigen