Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Vodafone.de - Zugang zum Kundenportal seit sonntag - es geht immer noch nicht!
GuillaumeHD2
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich bin Guillaume, ehemaliger Unitymedia BW Kunde.

seit Sonntag kann ich nach 2 Monaten! zwar wieder meine Rechnungen abrufen auf meinVodafone.de. Jedoch kann ich meine Produkte nach wie vor nicht einsehen, meine Tarife nicht abrufen. Homespot einrichten ging nur, nachdem ich meine Kündigung, die eigentlich für Oktober 2022! vorgesehen war zurückgezogen habe.

Ich habe mit der Kundenbetreuung telefoniert, die mir gar nicht helfen konnte und empfohlen hat, mein Anliegen andersweitig zu klären... Es kann nicht sein, dass der Übergang Unitymedia/Vodafone sich so umständlich gestaltet! Die telefonische Hotline hat auch keine Ahnung!  Im Anhang füge ich ein Screenshot von der Wenseite. Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Liebe Grüße Guillaume

Vielen Dank im Voraus für Tipps, woran es liegen könnte! Viele Grüße Guillaume

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hey GuillaumeHD2

Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du so Probleme hast mit MeinVodafone Smiley (traurig) Es sollte natürlich helfen und kein Problem darstellen. Bei Fragen oder fehlender Einsicht in Deine Produkte wollen wir Dir gerne helfen. Schick mir eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen