TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2021 14:57
Hallo Vodafone und Comunity
Ich wollte die vorzüge der App nutzen von vodafone damit ich nicht immer wieder für jede gleinigkeit den rechner anschmeissen muss.
ABER ich bekomme einfach klein Login.
Egal wann und welche uhrzeit ich versuche bekommeich die meldeun
" Das hat nicht geklappt ... Entschuldige bitte wir arbeiten gerade an unseren systemen. Versuche es bitte später nochmal. "
Tja was soll ich sagen. ?!. wann ist später für euch ?`, den auch spätere versuche , zu unterschiedliche zeiten komme ich nicht rein, kein Login und immer wieder dieser Spruch.
Arbeitet echt ein techniker dartan ?, den wenn dann muss er sicherlich eingeschlafen sein den cas 5 tage lang passiert nchts. bitte techniker wegseln oder ne kanne kaffe hinstellen damit er enltich ferig wird.
Handy : ZTE Blade 2010
Vodafobe APp die aktuelle version
alle andere apps funktionieren von vofafone bzw router
mit freundlichen grüssen OpaZocker72
am 24.10.2021 13:37
Hallo @OpaZocker72,
ich hörte das Kaffe bei Technikern eh das Getränk der Wahl ist.
Ich hab da so ne Vermutung warum es nicht funktioniert.
Es könnte am Handy liegen. Das ZTE wirst Du Dir ja so gekauft haben und dadurch fehlt die Vodafone Anpassung.
Leider führt das bei der App häufiger zu Problemen.
Kannst Du das vielleicht mal mit einem Handy von uns direkt testen, ob es dann funktioniert?
LG
Boris