abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone app - Log-In funktioniert nicht
GerdGermer
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe ein Samsung S9+ mit der Vodafone App. Nach dem Start der App kommt sofort eim Anmeldefenster. Wenn ich es über SMS Login versuche wird mir eine SMS gesendet, deren Code aber als falscher Code oder falsche Telefonnummer angezeigt wird. Auch mit Internetpasswort erscheint eine Meldung, dass etwas nicht stimmt, obwohl ich mich mit den gleichen Daten am Pc einloggen kann. Hatte die App schon deinstalliert und neu installiert, aber alles ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee, woran es liegt?

 

Edit: Verschoben und Betreff erweitert @GerdGermer 

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @GerdGermer,

 

schauen Sie bitte einmal hier 

 

 

VG

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke @Gelöschter User für die Verlinkung

 

Hallo GerdGerner,

kurze Anmerkung hierzu:

GerdGerner schrieb: Auch mit Internetpasswort erscheint eine Meldung, dass etwas nicht stimmt, obwohl ich mich mit den gleichen Daten am Pc einloggen kann.  

 

Bitte beachte, dass das Internet-Kennwort ausschließlich für den Login für den webbasierten Zugang zu MeinVodafone gilt.

Was ist der Unterschied zwischen Internet-Passwort und Kunden-Kennwort? 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Und wie komme ich an das Kunden-Kennwort? Auf meinem Vertrag ist da ein Strich. Habe den Vertrag in Konstanz abgeschlossen.

Gruss Gerd

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

GerdGermer schrieb: Auf meinem Vertrag ist da ein Strich.  

 

Das ist sehr ungewöhnlich! I.d.R. wird das Kundenkennwort durch den Kunden selbst und individuell bei Vertragsabschluß festgelegt.

Wenn Dir dies nicht bekannt ist, kannst Du mit diesem Auftragsformular ein (neues) Kundenkennwort festlegen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!