TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2020 18:05 - zuletzt bearbeitet am 06.04.2020 18:34 von Jojo111
Ich habe ein Samsung S9+ mit der Vodafone App. Nach dem Start der App kommt sofort eim Anmeldefenster. Wenn ich es über SMS Login versuche wird mir eine SMS gesendet, deren Code aber als falscher Code oder falsche Telefonnummer angezeigt wird. Auch mit Internetpasswort erscheint eine Meldung, dass etwas nicht stimmt, obwohl ich mich mit den gleichen Daten am Pc einloggen kann. Hatte die App schon deinstalliert und neu installiert, aber alles ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee, woran es liegt?
Edit: Verschoben und Betreff erweitert @GerdGermer
am 06.04.2020 18:19
am 07.04.2020 19:10
Danke @Gelöschter User für die Verlinkung
Hallo GerdGerner,
kurze Anmerkung hierzu:
GerdGerner schrieb: Auch mit Internetpasswort erscheint eine Meldung, dass etwas nicht stimmt, obwohl ich mich mit den gleichen Daten am Pc einloggen kann.
Bitte beachte, dass das Internet-Kennwort ausschließlich für den Login für den webbasierten Zugang zu MeinVodafone gilt.
Was ist der Unterschied zwischen Internet-Passwort und Kunden-Kennwort?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 07.04.2020 19:17
Und wie komme ich an das Kunden-Kennwort? Auf meinem Vertrag ist da ein Strich. Habe den Vertrag in Konstanz abgeschlossen.
Gruss Gerd
am 08.04.2020 07:28
GerdGermer schrieb: Auf meinem Vertrag ist da ein Strich.
Das ist sehr ungewöhnlich! I.d.R. wird das Kundenkennwort durch den Kunden selbst und individuell bei Vertragsabschluß festgelegt.
Wenn Dir dies nicht bekannt ist, kannst Du mit diesem Auftragsformular ein (neues) Kundenkennwort festlegen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)