abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone antwortet mir nicht (Vertragsübertragung)
Akaike
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am 07.07 eine E-Mail im Bezug auf eine Vertragsübernahme (bzw. Übertragung) geschrieben. Ich bin umgezogen und mein Vertrag wird gerne von meinem Verwandten übernommen ... 

 

Ich würde gerne einfach das Formular haben welches ich und mein Verwandter für die Übertragung ausfüllen müssen, aber Vodafone antwortet mir einfach nicht. Ich meine, es sind jetzt 12 Arbeitstage und nichts ... 

 

Können Sie mir bitte diese Formulare zusenden? 

 

Vielen herzlichen Dank  im Voraus!

3 Antworten 3
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Akaike,

 

gerne bin ich Dir behilflich. Verrate mir bitte aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Akaike
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für die super schnelle Antwort Nancy!

 

ich komme aus Bayern.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Akaike,

 

alles klar. Dann schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!