TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2019 14:00
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.06.2019 13:24 - bearbeitet 07.06.2019 13:25
Moin. Jetzt sollte hoffentlich alles geklärt sein. Habe über die Kunden-Hotline der Telekom erreichen können, daß der Vertrag nun doch schnellstmöglich gekündigt wird, und nicht erst zu nächstes Jahr. Es war wirklich so, daß sich der Vertrag, zum einen durch unseren Fehler mit dem fehlenden Hinweis einer bereits erfolgten Kündigung, zum anderen durch einen öfter auftretenden Fehler im System der Telekom, um ein Jahr verlängert hat. Wenn man sich dort durchs Forum stöbert, findet man so einige Threads dazu. Dann habe ich eben telefonisch noch einmal wegen der Portierung mit Vodafone telefoniert, mit dem genauen Sachverhalt und allen Informationen dazu. Es wird zwar noch einige Tage in Anspruch nehmen, aber dann hat es sich hoffentlich erledigt und alles ist so, wie es sein soll.
25.07.2019 16:33 - bearbeitet 25.07.2019 16:34
am 26.07.2019 13:37
Hallo Rico379,
schön, dass sich Dein Anliegen geklärt hat und danke für Dein Feedback.
Ich schließe den Thread.
Beste Grüße
Bernd