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am 02.06.2019 14:00
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.06.2019 13:24 - bearbeitet 07.06.2019 13:25
Moin. Jetzt sollte hoffentlich alles geklärt sein. Habe über die Kunden-Hotline der Telekom erreichen können, daß der Vertrag nun doch schnellstmöglich gekündigt wird, und nicht erst zu nächstes Jahr. Es war wirklich so, daß sich der Vertrag, zum einen durch unseren Fehler mit dem fehlenden Hinweis einer bereits erfolgten Kündigung, zum anderen durch einen öfter auftretenden Fehler im System der Telekom, um ein Jahr verlängert hat. Wenn man sich dort durchs Forum stöbert, findet man so einige Threads dazu. Dann habe ich eben telefonisch noch einmal wegen der Portierung mit Vodafone telefoniert, mit dem genauen Sachverhalt und allen Informationen dazu. Es wird zwar noch einige Tage in Anspruch nehmen, aber dann hat es sich hoffentlich erledigt und alles ist so, wie es sein soll.
am 03.06.2019 09:14
zu 2: da Portierungen m.W.n. nicht am WE erfolgen, vermute ich, daß der gestrige 02.06. nicht passen konnte. Sicher, daß der Vertrag bei der Telekom 2019 und nicht 2020 endet?
am 03.06.2019 10:21
am 03.06.2019 13:14
lesen ist das eine, ob es richtig gedruckt / bestätigt ist, ist das andere 😉
sollte es aber so sein, bleibt dir nur der direkte Kontakt zu Vodafone. Denn für eine Portierung brauchen die sicher kein Jahr 😉
am 03.06.2019 13:25
am 03.06.2019 23:27
am 04.06.2019 07:31
stimmt, zumal ....
@Rico379 schrieb:
Zumindest weiß ich jetzt aber, daß die Telekom die Nummer erst zu dem Termin nächstes Jahr freigegeben hat, trotz ihrer Kündigung zu diesem Jahr. Also stimmt da schon mal was nicht.
die Ursache dann eher beim bisherigen Anbieter liegt.
Kannst uns aber hier weiter auf dem Laufenden halten.
am 04.06.2019 11:01
am 05.06.2019 01:20
am 05.06.2019 13:26
ich würde erst die Rückmeldung der Telekom abwarten