MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Vodafone Wifi 6 Station lässt sich der Bridge Mode nicht online aktivieren
Maddin256
Daten-Fan

Wie anderweitig im Internet beschrieben zeigt sich bei mir nicht der Eintrag im Menu "Interneteinstellungen", wo ich den Bridge Mode aktivieren können sollte.
Stattdessen wird nur die Info für DNS für Fritzboxen angezeigt...2021-10-23 11_57_38-Interneteinstellungen - Vodafone Kundenportal – Opera.png

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Wallace
Moderator

Hi Maddin256,

 

das ist merkwürdig. Kannst Du es bitte mal mit einem anderen Browser testen?

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Maddin256
Daten-Fan

Moin,

ich habe das mit Opera und Edge genacht, beides male das gleiche Ergebnis ...

Anderweitig wurde geschrieben, dass das nur vom Vodavoen-Service umgestellt wurde (werden kann?) ...

Gruß

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo Maddin256,

 

bei bestimmten Modellen ist die Aktivierung im Kundenportal noch nicht möglich. Wir nehmen dies gern für Dich vor. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind Smiley (traurig)

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen