abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Webmail - Kein Zugriff wegen Zeitüberschreitung
rosasophia
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community, seit etwa 3 Wochen komme ich nicht mehr in den Vodafone-Webmail-Bereich und kann deshalb nicht mehr an meinen Spam-Ordner. Ich kann mich zwar einloggen, wenn ich danach jedoch zum Vodafone-Webmail möchte, kommt laufend die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung bei der Verbindung, Seite neu laden". Ich habe eine arcor-Adresse und ich verwende die Haupt-Adresse. Außerdem habe ich eine sehr gute Internetverbindung, es liegt also nicht an meiner Verbindung oder an meinem PC.
Ich wäre sehr dankbar über den entscheidenden Tipp! Herzlichen Dank schon mal!
Liebe Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rosasophia,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag und willkommen im der Community Smiley (fröhlich)

 

Nutzt Du zufällig Kaspersky auf Deinem Rechner? Falls ja, könnte die Funktion "Anti-Banner" eine Ursache sein.

Alternativ kannst Du die Seite über den privaten Modus (Firefox) oder Inkognitomodus (Chrome) Deines Browsers öffnen.

Eine weitere Möglichkeit ist der LogIn über die Seite mail.vodafone.de

 

Viele Grüße

Dave

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rosasophia,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag und willkommen im der Community Smiley (fröhlich)

 

Nutzt Du zufällig Kaspersky auf Deinem Rechner? Falls ja, könnte die Funktion "Anti-Banner" eine Ursache sein.

Alternativ kannst Du die Seite über den privaten Modus (Firefox) oder Inkognitomodus (Chrome) Deines Browsers öffnen.

Eine weitere Möglichkeit ist der LogIn über die Seite mail.vodafone.de

 

Viele Grüße

Dave

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank! Hat geklappt!

Herzliche Grüße
rosasophia

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rosasophia,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Dann mache ich hier nun zu.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!