Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Vodafone Vetragspartner weigert sich meine Daten zu löschen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich bekam einen Anruf eines Vodafone Vertragspartners und sollte bestätigen dass ich zu Werbezwecken kontaktiert werden darf. Dies habe ich (ich weiss, leider) bestätigt.

Ich habe mehrmalig zurückgerufen und mit diversen Mitarbeitern gesprochen vom *vodafone Vertragsservice". Sie alle haben einen Widerspruch nicht akzeptiert und konnten mir auch nicht sagen wo ich dies tun kann. 
Ich habe bereits eine Beschwerde an Vodafone Datenschutz eingereicht, laut Hotline kommt eine Antwort aber vermutlich erst spät.

 

Hat jemand so etwas schon gehabt? Und kann mir sagen was er getan hat?

 

danke

 

*** @Leilalozi123, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi Leilalozi123,

 

wenn Dich jemand, zB ein Vodafone-Shop, "auf eigene Faust" kontaktiert hat, wird keine Sperrung durch uns das verhindern können. Smiley (traurig)

 

Mein Tipp:

Sperre am besten die Nummern in den anrufenden Kontakten, dann sollte Ruhe sein.

 

LG

Su

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Host-Legende

@Leilalozi123 Du kannst in der App unter Einstellungen die Beratungseinwilligung widerrufen oder das Kontaktformular nutzen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi Leilalozi123,

 

wenn Dich jemand, zB ein Vodafone-Shop, "auf eigene Faust" kontaktiert hat, wird keine Sperrung durch uns das verhindern können. Smiley (traurig)

 

Mein Tipp:

Sperre am besten die Nummern in den anrufenden Kontakten, dann sollte Ruhe sein.

 

LG

Su

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe meiner Tochter vor ca. 1 Monat eine Preapid-Nummer besorgt, dass Sie auf dem Schulweg erreicht werden kann. Sie  ist  8 Jahre alt.  Ich habe extra den Kundendienst angerufen, dass keinerlei Werbeanrufe erfolgen sollen. Wie immer mit dem Feedback, dass das alles natürlich keine Problem ist. Die Nummer meiner Tochter ist bereits 17 Mal!!!! von Vodafone kontaktiert worden, dass sie ein neues Telefon kaufen soll. Und das ohne Einwilligung und zusätzlicher angeblicher Sperre. Vodafone stalked eine 8 jährige. Das ist doch nur noch krank. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hey @BP80 ,

 

das geht echt gar nicht. Bitte entschuldigt.

 

Sind die Anrufe sicher von Vodafone direkt? Schau mal: Wie erkenne ich, dass Vodafone anruft? 

 

Ich schau mir die Nummer Deiner Tochter gern an, ob da noch was eingestellt werden kann. Schick mir dafür bitte die Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.

 

Gruß

Su

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen