Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Vodafone Umfrage: Link zu teilweise unsicherer Seite
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe einen Link zur Beantwortung einer Umfrage von Vodafone erhalten.

Auf verschiedenen (desktop+mobile) Browsern wird ein Sicherheitshinweis angezeigt.

Teile der Seite werden unverschluesselt uebermittelt. Ist das Absicht von Vodafone oder hat Vodafone "verschlafen", dass Browser dies inzwischen monieren? Ich finde es fuer einen Internet Provider eher unangenehm und wuerde mich freuen, wenn das behoben wuerde.

image.pngimage.pngimage.png

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @zinnritter,

 

danke, für Deine Hilfe.

 

Auf diesem Weg ist leider keine Zuordnung möglich.

 

Bitte schick mir eine PN  mit Deiner Kundennummer, dann schau ich mal, welche Infos ich bekomme.

 

Viele Grüße,

Sandra

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderator

Hi zinnritter,

 

besten Dank für die Anfrage. Den Feedbacklink gibt es regulär, wenn man mit uns in Kontakt war. Wie hattest Du denn Kontakt zu uns, über welches Team? Hotline, Chat, Forum, Facebook, Mail etc.?

 

Und wie hast Du den Feedbacklink erhalten? Per Mail, SMS, direkte Nachricht... ?

Ich gebe das dann gern mal weiter an die zuständigen Bereiche.

Beste Grüße

Der-Peter

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Der-Peter,

 

Vielen Dank fuer deine Antwort.

Ich habe den Link in einer Email bekommen, nachdem ich einen Umzug online beauftragt und noch einmal ueber WhatsApp geaendert hatte.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @zinnritter,

 

danke, für Deine Hilfe.

 

Auf diesem Weg ist leider keine Zuordnung möglich.

 

Bitte schick mir eine PN  mit Deiner Kundennummer, dann schau ich mal, welche Infos ich bekomme.

 

Viele Grüße,

Sandra

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

PN ist raus. Danke für die Unterstützung!

Mehr anzeigen