TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2020 09:35
Ich habe einen Link zur Beantwortung einer Umfrage von Vodafone erhalten.
Auf verschiedenen (desktop+mobile) Browsern wird ein Sicherheitshinweis angezeigt.
Teile der Seite werden unverschluesselt uebermittelt. Ist das Absicht von Vodafone oder hat Vodafone "verschlafen", dass Browser dies inzwischen monieren? Ich finde es fuer einen Internet Provider eher unangenehm und wuerde mich freuen, wenn das behoben wuerde.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.08.2020 09:35
Hallo @zinnritter,
danke, für Deine Hilfe.
Auf diesem Weg ist leider keine Zuordnung möglich.
Bitte schick mir eine PN mit Deiner Kundennummer, dann schau ich mal, welche Infos ich bekomme.
Viele Grüße,
Sandra
am 04.08.2020 08:48
Hi zinnritter,
besten Dank für die Anfrage. Den Feedbacklink gibt es regulär, wenn man mit uns in Kontakt war. Wie hattest Du denn Kontakt zu uns, über welches Team? Hotline, Chat, Forum, Facebook, Mail etc.?
Und wie hast Du den Feedbacklink erhalten? Per Mail, SMS, direkte Nachricht... ?
Ich gebe das dann gern mal weiter an die zuständigen Bereiche.
Beste Grüße
Der-Peter
04.08.2020 12:40 - bearbeitet 04.08.2020 12:42
Hallo Der-Peter,
Vielen Dank fuer deine Antwort.
Ich habe den Link in einer Email bekommen, nachdem ich einen Umzug online beauftragt und noch einmal ueber WhatsApp geaendert hatte.
am 05.08.2020 09:35
Hallo @zinnritter,
danke, für Deine Hilfe.
Auf diesem Weg ist leider keine Zuordnung möglich.
Bitte schick mir eine PN mit Deiner Kundennummer, dann schau ich mal, welche Infos ich bekomme.
Viele Grüße,
Sandra
am 05.08.2020 17:24
PN ist raus. Danke für die Unterstützung!