abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Umfrage: Link zu teilweise unsicherer Seite
zinnritter
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe einen Link zur Beantwortung einer Umfrage von Vodafone erhalten.

Auf verschiedenen (desktop+mobile) Browsern wird ein Sicherheitshinweis angezeigt.

Teile der Seite werden unverschluesselt uebermittelt. Ist das Absicht von Vodafone oder hat Vodafone "verschlafen", dass Browser dies inzwischen monieren? Ich finde es fuer einen Internet Provider eher unangenehm und wuerde mich freuen, wenn das behoben wuerde.

image.pngimage.pngimage.png

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @zinnritter,

 

danke, für Deine Hilfe.

 

Auf diesem Weg ist leider keine Zuordnung möglich.

 

Bitte schick mir eine PN  mit Deiner Kundennummer, dann schau ich mal, welche Infos ich bekomme.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zinnritter,

 

besten Dank für die Anfrage. Den Feedbacklink gibt es regulär, wenn man mit uns in Kontakt war. Wie hattest Du denn Kontakt zu uns, über welches Team? Hotline, Chat, Forum, Facebook, Mail etc.?

 

Und wie hast Du den Feedbacklink erhalten? Per Mail, SMS, direkte Nachricht... ?

Ich gebe das dann gern mal weiter an die zuständigen Bereiche.

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Der-Peter,

 

Vielen Dank fuer deine Antwort.

Ich habe den Link in einer Email bekommen, nachdem ich einen Umzug online beauftragt und noch einmal ueber WhatsApp geaendert hatte.

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @zinnritter,

 

danke, für Deine Hilfe.

 

Auf diesem Weg ist leider keine Zuordnung möglich.

 

Bitte schick mir eine PN  mit Deiner Kundennummer, dann schau ich mal, welche Infos ich bekomme.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

PN ist raus. Danke für die Unterstützung!