abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass aus Versehen gebucht
Ines36
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe ausversehen einen Vodafone Pass über die App gebucht, den ich nicht haben wollte

 

Edit von matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vodafone Pass" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

25 Antworten 25
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ines36 ,

und weiter? 😉 Vermute dann, Du willst den gebuchten (zusätzlichen) Pass gelöscht haben?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, das wäre sehr nett. Das wäre dann der Chat-Pass.

Vielen Dank

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ich habe genau das selbe Problem in der App wurde mir angezeigt dass ich den chat pass kostenlos buchen kann also hab ich ihn dazu genommen jetzt ist mir aber aufgefallen das er doch nicht kostenlos sei wäre es möglich das noch rückgängig zu machen bitte 

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ZeroXG,

 

dann schick mir bitte mal Rufnummer und Kundenkennwort per PN zu. Smiley (zwinkernd)

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich habe das gleiche Problem, seit heute auf Vertrag umgestellt und wollte in der App den Social pass auf Chat pass umstellen, dabei muss ich wohl zu schnell gewesen sein und soll 5€ monatlich zahlen. Kann man das rückgängig machen?

viele Grüße 

Mir ist das leider auch passiert. In der App und bei im Internet unter "Mein Vodafone" wird der Chat-Pass als kostenlos angezeigt und der Musik-Pass als 0,00 €.

Sollte der hinzugebuchte Chat-Pass tatsächlich 5 € zusätzlich kosten, bitte ich um Stornierung.

 

Vielen Dank.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ricarda1985,

Ricarda1985 schrieb: Kann man das rückgängig machen?  

 

na klar. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mplusax,

das Hilfeangebot gilt natürlich auch für Dich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!