TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2020 12:36 - zuletzt bearbeitet am 20.02.2020 09:00 von Matthes
Ich habe ausversehen einen Vodafone Pass über die App gebucht, den ich nicht haben wollte
Edit von matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vodafone Pass" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
20.02.2020 09:01 - bearbeitet 20.02.2020 09:03
Hallo @Ines36 ,
und weiter? 😉 Vermute dann, Du willst den gebuchten (zusätzlichen) Pass gelöscht haben?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 20.02.2020 09:52
Ja, das wäre sehr nett. Das wäre dann der Chat-Pass.
Vielen Dank
am 20.02.2020 11:41
Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 21.02.2020 02:33
Hallo ich habe genau das selbe Problem in der App wurde mir angezeigt dass ich den chat pass kostenlos buchen kann also hab ich ihn dazu genommen jetzt ist mir aber aufgefallen das er doch nicht kostenlos sei wäre es möglich das noch rückgängig zu machen bitte
am 21.02.2020 15:51
Hi ZeroXG,
dann schick mir bitte mal Rufnummer und Kundenkennwort per PN zu.
LG,
Dany
am 24.02.2020 21:20
Ich habe das gleiche Problem, seit heute auf Vertrag umgestellt und wollte in der App den Social pass auf Chat pass umstellen, dabei muss ich wohl zu schnell gewesen sein und soll 5€ monatlich zahlen. Kann man das rückgängig machen?
viele Grüße
am 25.02.2020 07:57
Mir ist das leider auch passiert. In der App und bei im Internet unter "Mein Vodafone" wird der Chat-Pass als kostenlos angezeigt und der Musik-Pass als 0,00 €.
Sollte der hinzugebuchte Chat-Pass tatsächlich 5 € zusätzlich kosten, bitte ich um Stornierung.
Vielen Dank.
am 25.02.2020 10:05
Hallo Ricarda1985,
Ricarda1985 schrieb: Kann man das rückgängig machen?
na klar. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 25.02.2020 10:06
Hallo mplusax,
das Hilfeangebot gilt natürlich auch für Dich.
Gruß,
Matthias
(Moderator)