Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Vodafone Pass aus Versehen gebucht
Daten-Fan

Ich habe ausversehen einen Vodafone Pass über die App gebucht, den ich nicht haben wollte

 

Edit von matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vodafone Pass" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

Mehr anzeigen
25 Antworten 25
Highlighted
Moderator

Hallo @Ines36 ,

und weiter? Smiley (zwinkernd) Vermute dann, Du willst den gebuchten (zusätzlichen) Pass gelöscht haben?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ja, das wäre sehr nett. Das wäre dann der Chat-Pass.

Vielen Dank

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo ich habe genau das selbe Problem in der App wurde mir angezeigt dass ich den chat pass kostenlos buchen kann also hab ich ihn dazu genommen jetzt ist mir aber aufgefallen das er doch nicht kostenlos sei wäre es möglich das noch rückgängig zu machen bitte 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hi ZeroXG,

 

dann schick mir bitte mal Rufnummer und Kundenkennwort per PN zu. Smiley (zwinkernd)

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe das gleiche Problem, seit heute auf Vertrag umgestellt und wollte in der App den Social pass auf Chat pass umstellen, dabei muss ich wohl zu schnell gewesen sein und soll 5€ monatlich zahlen. Kann man das rückgängig machen?

viele Grüße 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Mir ist das leider auch passiert. In der App und bei im Internet unter "Mein Vodafone" wird der Chat-Pass als kostenlos angezeigt und der Musik-Pass als 0,00 €.

Sollte der hinzugebuchte Chat-Pass tatsächlich 5 € zusätzlich kosten, bitte ich um Stornierung.

 

Vielen Dank.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Ricarda1985,

Ricarda1985 schrieb: Kann man das rückgängig machen?  

 

na klar. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo mplusax,

das Hilfeangebot gilt natürlich auch für Dich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen