abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Online Chat
gplayer08
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, zusammen!

 

Könnt ihr mir helfen? Wenn ich in der MeinVodafone App den Online Chat in Anspruch nehmen möchte, zeigt er mir einfach "nicht verfügbar". Und das seit Monaten. Gibt's den überhaupt noch?

4 Antworten 4
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gplayer08,

tut mir leid, dass Dir der Online Chat nicht wie gewünscht zur Verfügung steht. Zurzeit wird die Möglichkeit der Kontaktaufnahme generell auf allen Kontaktkanälen sehr rege genutzt. Dadurch kommt es leider zu Verzögerungen bzw. Nicht-Verfügbarkeit.

Tipp: wähle zu Deinem Anliegen hier in der Community das betreffende Board und stelle dort Deine Anfrage ein. Die Vodafone Community bietet Dir die Möglichkeit, sich mit anderen Vodafone-Kunden auszutauschen und sich gegenseitig Hilfestellung zu geben.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wunschmeister
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Geht der Chat generell nicht mehr?

Hallo, bei mir funktioniert der Onlinechat seit einigen Tagen nicht. Der Status ändert sich kurz in "bereit" und springt wieder zurück auf "nicht verfügbar". Gibt es hier ein generelles Problem?

 

MfG

Janzen

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mjanzen,

zwar können wir eine kurzfristige Einschränkung nicht sicher ausschliessen, uns ist jedoch keine längerfristige beim Online-Chat bekannt.

Ggfs. mal die App löschen und mit der neuesten Version neu installieren.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!