Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Mobil:Behoben: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 03096, 032xx, 049xx, 14913, 155xx, 157xx -159xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Mobil:Behoben: Einschränkungen mobile Telefonie & Daten 2G/ 4G PLZ Gebiet 190xx, 192xx -194xx, 294xx

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Vodafone Mobilfunkvertrag - keine Verlängerung möglich (Web oder APP)
Gehe zu Lösung
Blankenfelder
App-Professor

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit der Verlängerung meines Mobilfunkvertrages.

Wenn ich die Verlängerung über die APP versuche, lande ich immer in einer Art Schleife.

1. Ich wähle: Mein Tarif --> Vertrag verlängern

2. Ich gebe meine Handy-Nr. zur Authentifizierung ein

3. Ich gebe den 6-stelligen SMS-Code ein und drücke auf Anmelden

4. Ich lande wieder bei der Eingabe meiner Handy-Nummer

Das Spiel geht nun schon seit einigen Tagen so.

 

Wenn ich die Verlängerung über das Web versuche, kann ich alles soweit auswählen (egal ob mit oder ohne Handy).

Es wird mir alles in einer Zusammenfassung korrekt angezeigt, die Summen richtig berechnet.

Es gibt dann 2 Schaltflächen: [Zurück] oder [Zum Warenkorb]

Klicke ich dann [Zum Warenkorb] wird mir angezeigt, dass mein Warenkorb leer sei.

Bei [Zurück] geht das Spiel wieder von vorne los.

Das auch schon seit mehreren Tagen Smiley (traurig)

 

Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte, denn über die Kundenhotline möchte ich ungerne meinen Vertrag verlängern (zu lange Wartezeiten und ich möchte meine Kombivorteile behalten).

 

Mit besten Grüßen
Blankenfelder

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
T-Jay
Moderator

Hallo Blankenfelder,

 

Hallo

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und Deinem Benutzernamen für MeinVodafone (Web) zu. Gerne mit Bildschirmfotos.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Blankenfelder
App-Professor

Hallo zusammen,

keiner eine Idee zu meiner Frage?

 

Grüße

Blankenfelder

Mehr anzeigen
EDeL77
Smart-Analyzer

Ich habe ein ähnliches Problem und warte seit fast 6 Wochen auf eine Lösung/Anwort!

Mehr anzeigen
Blankenfelder
App-Professor

Hallo EDeL77,

 

bei mir hat´s jetzt (Zufall oder nicht) funktioniert.

Handynr. eingegeben, SMS Code eingegeben und Vertrag erfolgreich verlängert Smiley (zwinkernd)

Probier mal nochmal.

 

Grüße

Blankenfelder

Mehr anzeigen
T-Jay
Moderator

Hallo Blankenfelder,

 

Hallo

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und Deinem Benutzernamen für MeinVodafone (Web) zu. Gerne mit Bildschirmfotos.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
EDeL77
Smart-Analyzer

Nein, geht leider immer noch nicht. Aber wenigstens hat es bei dir ja jetzt geklappt!

Mehr anzeigen