abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Mail
NC3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo - meine Vodafone Mails die ich vor dem 22. Februar 2021 erhalten habe sind verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen? Danke!

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NC3,

 

nutzt Du externe Mail-Programme, wie Outlook etc. oder rufst Du die E-Mails über Webmail ab?

 

In Outlook hast Du beim Abruf über POP3 die Möglichkeit, E-Mails auf dem Server zu belassen.

 

Sie bleiben dann weiterhin in Webmail.

 

Bist Du Freemail-Nutzer oder Kunde von uns?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens, ich nutze immer schon verschiedene Mail Clients mit IMAP und habe die Mails auf dem Server belassen.

Wurde mein Postfach möglicherweise im Februar von Arcor auf VF migriert? Danke für hilfreiche Hinweise!

 

VG, NC3

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NC3,

 

das ist möglich.

 

Wenn Dein Account migriert wurde, hast Du eine entsprechende Benachrichtigung per E-Mail erhalten.

 

Bei Fragen oder Einschränkungen im Zusammenhang mit der Migration kannst Du Dich an support@vodafonemail.de wenden.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!