abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Mail
Nurkurzhier
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

hab schon seit Juli keinen Vodafone Vertrag mehr und hab bereits zwei mal versucht den dazu gehörenden E-Mail-Account zu löschen.
Online in den Einstellungen konnte ich auf Account löschen drücken. Bei beiden Versuchen stand das es ein Problem gibt und ich es später versuchen solle. Da dieser Mail Account nicht mehr von mir genutzt wird soll er schnellstmöglich gelöscht werden.
Wie kann ich ihn endlich löschen?

Danke und LG
Steffi
8 Antworten 8
Incubus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hast du es schon mit einem anderen Browser versucht?

Nurkurzhier
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja inzwischen auf drei verschiedenen...davon einmal mit dem Handy.

Da bleibt nur der Anruf beim Kundenservice (0800/2787000). Die verbinden dich dann ggfs. mit der Technik.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Nurkurzhier,

 

Du kannst mir gerne per PN die zu löschende Email Adresse, Deine Kundenummer und das Kundenkennwort schicken, dann leite ich das an den Fachbereich weiter.

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

Hallo Nurkurzhier,

 

bisher haben wir keine Daten von Dir erhalten, ist Dein Anliegen inzwischen geklärt?

Danke für eine kurze Info.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nurkurzhier
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Steffi,
nein, das E-Mailfach existiert immer noch. Ich hatte an MajaT meine Logindaten per PN geschickt, allerdings ohne Kundennummer weil ich die nicht mehr gefunden hab. Scheint wohl nicht geklappt zu haben?!

Viele Grüße
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Nurkurzhier,

 

ich habe leider keine Daten von Dir erhalten.

 

Du kannst Sie mir gerne nochmal zuschicken per PN, bitte die Handynummer oder Kundenummer, die Login Daten und das Kundenkennwort schicken.

 

Dann schaue ich mir das gerne für Dich an. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

 

 

 

 

Hallo zusammen, 

 

ich mache hier nun zu, da es keine weitere Rückmeldung gab. 

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!