TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2018 11:49
am 02.09.2018 12:18
Hast du es schon mit einem anderen Browser versucht?
am 02.09.2018 21:44
am 03.09.2018 09:16
Da bleibt nur der Anruf beim Kundenservice (0800/2787000). Die verbinden dich dann ggfs. mit der Technik.
03.09.2018 10:18 - bearbeitet 03.09.2018 10:18
Hallo Nurkurzhier,
Du kannst mir gerne per PN die zu löschende Email Adresse, Deine Kundenummer und das Kundenkennwort schicken, dann leite ich das an den Fachbereich weiter.
Viele Grüße
MajaT
am 30.10.2018 19:46
Hallo Nurkurzhier,
bisher haben wir keine Daten von Dir erhalten, ist Dein Anliegen inzwischen geklärt?
Danke für eine kurze Info.
Viele Grüße
Steffi
am 25.11.2018 09:15
26.11.2018 10:04 - bearbeitet 26.11.2018 10:05
Hallo Nurkurzhier,
ich habe leider keine Daten von Dir erhalten.
Du kannst Sie mir gerne nochmal zuschicken per PN, bitte die Handynummer oder Kundenummer, die Login Daten und das Kundenkennwort schicken.
Dann schaue ich mir das gerne für Dich an.
Viele Grüße
MajaT
am 30.01.2019 16:37
Hallo zusammen,
ich mache hier nun zu, da es keine weitere Rückmeldung gab.
Viele Grüße
Dave