TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2019 16:19
Ich habe heute 2 Stunden am Computer verbracht. Warum gibt es um gottes Willen keine Fehlermeldung, damit man nicht an sich selbst zweifeln muss sein Passwort falsch eingegeben zu haben.
Das ist kein Service sondern Geld einsammeln und der Kunde ist der **piep**!!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.10.2019 13:25
Hallo zusammen,
entschuldigt vielmals, dass Ihr den E-Mail Dienst nicht nutzen konntet. Die Einschränkung wurde inzwischen behoben. Falls Ihr trotzdem Auffälligkeiten bei Euren Accounts festellt, dann postet Euer Anliegen bitte separat.
Damit es übersichtlich bleibt, schließe ich hier ab.
Beste Grüße
Norman
am 14.06.2019 16:32
Hallo @tvolk
Wie soll denn Vodafone zig Millionen Kunden per Mail eine
Info schicken, wenn das Mail-System gestört ist
Und nein, das soziale Netz ist keine Option.
Aber dafür kann man sich auf der Homepage informieren.
Viele Grüße, Kadse
am 14.06.2019 17:22
@Kadse naja, eine Fehlermeldung auf der Loginseite, die auf die Störung hinweist wäre schon praktisch.
Zumindest steht es hier im Forum im Header.
am 14.06.2019 17:34
Wo war denn bei @tvolk von einer E-Mail Benachrichtigung die Rede, du Seppl. Hältst du uns für komplett blöd? Eine E-Mail Benachrichtigung, dass z.Z. keine E-Mails gesendet und empfangen werden können ... Also, bitte!
Da ein nicht funktionierendes Mailing-System bei Euch nicht die Ausnahme, sondern vielmehr die Regel ist, wäre aber zumindest ein Hinweis auf Eurer Homepage angebracht, dass Kunden wie @tvolk , ich und viele andere nicht ewig den Fehler beim eigenen Client vermuten und rumsuchen. So einen Hinweis müsste doch eigentlich sogar VD zustande bringen.
Und wenn du unbedingt per E-Mail benachrichtigen willst, dann mach das, wenn das Mailing-System zufällig mal funktioniert! Das kommt nämlich wesentlich seltener vor als umgekehrt!
am 14.06.2019 18:09
Meine Firma nutzt den Vodafone Account für geschäftliche Zwecke, wir sind seit 9:00 Uhr nicht mehr erreichbar.
Mail Empfang tot.
In Amerika würde man euch auf Schadensersatz verklagen.
Zusammen EA (Spielehersteller) wohl eines der unzuverlässigsten Unternehmen , zumindest in Deutschland.
am 14.06.2019 18:55
@Gelöschter User schrieb:Wo war denn bei @tvolk von einer E-Mail Benachrichtigung die Rede, du Seppl. Hältst du uns für komplett blöd? Eine E-Mail Benachrichtigung, dass z.Z. keine E-Mails gesendet und empfangen werden können ... Also, bitte!
Du wirst es nicht glauben, aber Vodafon hält uns tatsächlich für so blöd. Schau dir mal den zweiten Beitrag in der offiziellen Eilmeldung zur E-Mail-Störung an. Da schreibt ein Moderator "Um weitere Updates automatisch per Mail zu erhalten, könnt Ihr diesen Beitrag abonnieren." Ich glaube wir sind als Kunden von Vodafon dem Untergang geweiht...
am 14.06.2019 19:05
Sieht echt so aus! War vorher bei der Telekom, und dachte, schlimmer als dort kann es nicht werden. Ich habe mich schwer getäuscht.
Das Problem ist das Oligopol (Telekom, VD, Telefonica - aus) und die sittenwidrigen langen Vertragslaufzeiten, die einem aufgezwungen werden.
Solange da von der Politik keine drastischen Gegnmaßnahmen ergriffen werden (Knast für die Manager, horrende Geldstrafen für die Firmen) wird sich da aber auch nichts ändern. Leider!
Mach et juut!
am 14.06.2019 20:02
Seit heute Morgen kein Email-Empfang mehr.
Mein Anwalt hat mich eben zum 2. Mal angerufen und um eine Reaktion auf seine Email gebeten, da es dringend sei, und nun ein "provisorisches" Fax gesendet.
Fax hat aber nicht jeder.
Aber Hauptsache Ihr fragt regelmäßig nach, ob mein Problem mit dem Emailempfang nun gelöst sei und das Thema entsprechend markiert werden sollte.
Mir fehlen inzwischen die Worte über so viel Ignoranz.
Darin kommt schlichtweg eine unglaubliche Respektlosigkeit gegenüber der eigenen Kunden zum Ausdruck.
am 17.06.2019 10:02
am 01.10.2019 13:25
Hallo zusammen,
entschuldigt vielmals, dass Ihr den E-Mail Dienst nicht nutzen konntet. Die Einschränkung wurde inzwischen behoben. Falls Ihr trotzdem Auffälligkeiten bei Euren Accounts festellt, dann postet Euer Anliegen bitte separat.
Damit es übersichtlich bleibt, schließe ich hier ab.
Beste Grüße
Norman