abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Mail nicht erreichbar
tvolk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe heute 2 Stunden am Computer verbracht. Warum gibt es um gottes Willen keine Fehlermeldung, damit man nicht an sich selbst zweifeln muss sein Passwort falsch eingegeben zu haben.

Das ist kein Service sondern Geld einsammeln und der Kunde ist der **piep**!!!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen, 

 

entschuldigt vielmals, dass Ihr den E-Mail Dienst nicht nutzen konntet. Die Einschränkung wurde inzwischen behoben. Falls Ihr trotzdem Auffälligkeiten bei Euren Accounts festellt, dann postet Euer Anliegen bitte separat.

 

Damit es übersichtlich bleibt, schließe ich hier ab.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @tvolk 

 

Wie soll denn Vodafone zig Millionen Kunden per Mail eine

Info schicken, wenn das Mail-System gestört ist Smiley (zwinkernd)

 

Und nein, das soziale Netz ist keine Option.

 

Aber dafür kann man sich auf der Homepage informieren.

 

Viele Grüße, Kadse

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

@Kadse  naja, eine Fehlermeldung auf der Loginseite, die auf die Störung hinweist wäre schon praktisch.

Zumindest steht es hier im Forum im Header.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wo war denn bei @tvolk von einer E-Mail Benachrichtigung die Rede, du Seppl. Hältst du uns für komplett blöd? Eine E-Mail Benachrichtigung, dass z.Z. keine E-Mails gesendet und empfangen werden können ... Also, bitte!

Da ein nicht funktionierendes Mailing-System bei Euch nicht die Ausnahme, sondern vielmehr die Regel ist, wäre aber zumindest ein Hinweis auf Eurer Homepage angebracht, dass Kunden wie @tvolk , ich und viele andere nicht ewig den Fehler beim eigenen Client vermuten und rumsuchen. So einen Hinweis müsste doch eigentlich sogar VD zustande bringen.

Und wenn du unbedingt per E-Mail benachrichtigen willst, dann mach das, wenn das Mailing-System zufällig mal funktioniert! Das kommt nämlich wesentlich seltener vor als umgekehrt! 

Meine Firma nutzt den Vodafone Account für geschäftliche Zwecke, wir sind seit 9:00 Uhr nicht mehr erreichbar.

Mail Empfang tot.

In Amerika würde man euch auf Schadensersatz verklagen.

Zusammen EA (Spielehersteller) wohl eines der unzuverlässigsten Unternehmen , zumindest in Deutschland.

 


@Gelöschter User  schrieb:

Wo war denn bei @tvolk von einer E-Mail Benachrichtigung die Rede, du Seppl. Hältst du uns für komplett blöd? Eine E-Mail Benachrichtigung, dass z.Z. keine E-Mails gesendet und empfangen werden können ... Also, bitte!

Du wirst es nicht glauben, aber Vodafon hält uns tatsächlich für so blöd. Schau dir mal den zweiten Beitrag in der offiziellen Eilmeldung zur E-Mail-Störung an. Da schreibt ein Moderator "Um weitere Updates automatisch per Mail zu erhalten, könnt Ihr diesen Beitrag abonnieren."  Ich glaube wir sind als Kunden von Vodafon dem Untergang geweiht... Smiley (traurig)

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sieht echt so aus! War vorher bei der Telekom, und dachte, schlimmer als dort kann es nicht werden. Ich habe mich schwer getäuscht.

Das Problem ist das Oligopol (Telekom, VD, Telefonica  - aus) und die sittenwidrigen langen Vertragslaufzeiten, die einem aufgezwungen werden.

Solange da von der Politik keine drastischen Gegnmaßnahmen ergriffen werden (Knast für die Manager, horrende Geldstrafen für die Firmen) wird sich da aber auch nichts ändern. Leider!

 

Mach et juut!

Seit heute Morgen kein Email-Empfang mehr. 

 

Mein Anwalt hat mich eben zum 2. Mal angerufen und um eine Reaktion auf seine Email gebeten, da es dringend sei, und nun ein "provisorisches" Fax gesendet.

Fax hat aber nicht jeder. 

 

Aber Hauptsache Ihr fragt regelmäßig nach, ob mein Problem mit dem Emailempfang nun gelöst sei und das Thema entsprechend markiert werden sollte. 

Mir fehlen inzwischen die Worte über so viel Ignoranz.

Darin kommt schlichtweg eine unglaubliche Respektlosigkeit gegenüber der eigenen Kunden zum Ausdruck.

 

Hallo @Enia1,

Vodafone hat letzte Woche eine europaweite Störung gehabt, die in großen Teilen wieder behoben ist. Einzelne Services (darunter auch die E-Mailservices) sind wohl aber noch von der Störung betroffen. Zumindest war es noch am WE der Fall.

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/H%C3%B6fliche-Frage-zu-der-Vergangenen-St...

Die MeinVodafone App läuft auch noch nicht rund. Hier gibt es auch eine Störung, die bis jetzt noch anhält.
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen, 

 

entschuldigt vielmals, dass Ihr den E-Mail Dienst nicht nutzen konntet. Die Einschränkung wurde inzwischen behoben. Falls Ihr trotzdem Auffälligkeiten bei Euren Accounts festellt, dann postet Euer Anliegen bitte separat.

 

Damit es übersichtlich bleibt, schließe ich hier ab.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!