abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Mail kann nicht eingerichtet werden
guesa
Daten-Fan
Daten-Fan

Registrierung für Vodafone E-Mail wird nicht gespeichert und somit nicht abgeschlossen

 

3 Antworten 3
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo guesa,

 

was genau meinst Du? Kannst Du Dein Anliegen bitte etwas ausführlicher schildern?

 

Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Einrichtung einer Mailadresse über "MeinVodafone" also mit meinen hinterlegten Anmeldedaten wird nach der Einrichtung meiner Wunschmail einschließlich vergebenem Paßwort und Bestätigung der AGB  im letzten Schritt nicht gespeichert. 

Die abschließende Speicherung schlägt fehl. Auch der vorgegebene Vorschlag für eine Mailsdresse wird abschließend nicht gespeichert.

 

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @guesa,

 

schick mir bitte mal Deinen Benutzernamen für MeinVodafone, die gewünchte E-Mail Adresse, Deine Ruf- oder Kundennummer und das Kundenkennwort per PN. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)  

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.