abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

[Vodafone Mail] externen E-Mail-Account zufügen
Bielo
Host-Legende
Host-Legende

Moin,

 

ich versuche gerade in Vodafone-Mail mein G-Mail-Konto mit einzubinden. Egal ob über IMAP oder POP kommt am Ende:

 

vf.jpg

 

Das Kennwort und der Anmeldename stimmen aber.

 

Was hab ich versucht:

  • Kennwort bei G-Mail mal nur Ziffern genommen
  • G-Mail Sicherheitstandard runter gesetzt (Nutzung nicht so sicherer Apps)
  • IMAP und POP versucht
  • mal meine o2 Mail eingebunden - Keine Probleme, ging sogar automatisch

 

Habt ihr noch Tipps oder Tricks, die ich testen könnte?

 

Danke und schönen Sonntag.

 

bielo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Es klappt irgendwie nicht. Dann gebe ich mal auf und beende den Versuch mit Vodafone Mail. Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bielo,

 

das übersteigt doch etwas meine Support-Möglichkeiten hier.

 

Die Lösungsansätze, die ich "ergooglen" konnte, hast Du selbst bereits ausprobiert

 

Der Fehlermeldung nach scheinen ja irgendwelche Anmeldedaten Deines Google-Kontos nicht zu stimmen.

 

Um ein grundsätzliches Problem mit dem Google-Konto auszuschließen könntest Du versuchen Dein Gmail-Konto mal in Outlook oder einem anderen E-Mail Client einzubinden.

 

Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es klappt irgendwie nicht. Dann gebe ich mal auf und beende den Versuch mit Vodafone Mail. Danke.

kunime
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, habe gleiches Problem.

Gibt es einen Lösungsansatz ?

Vielen Dank vorab.

 

MfG

Bielo
Host-Legende
Host-Legende
Ja, einen anderen Email-Client nutzen. Da gab es keine Probleme mit der Validierung.
kunime
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Antwort aber das ist keine Option für mich.

 

Grüße

Schön ist es nicht. Da die Anfrage hier den Support übersteigt und kein Ansatz kam, wo man Hilfe bekommt, hab ich keine andere Wahl gehabt.