abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Mail anmelden-nicht möglich
Dethleffs
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ich habe seit kurzem die Vodafone (!) - Kabel Mail App. Meine Kabel Mailadresse kann ich problemlos anmelden. Wenn ich jedoch meine Vodafone Adresse anlegen will bekomme ich ständig eine Fehlermeldung.
Mache ich etwas falsch, oder liegt der Fehler bei der App??
Grüße Bernd
5 Antworten 5
Dethleffs
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Schade das mir hier niemand antwortet.
Weshalb man eine App "vodafone & kabel App nennt, obwohl Vodafone gar nicht funktioniert, weiß wahrscheinlich keiner so genau.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

heißt, Du willst Dein Vodafone Postfach hinterlegen, also nicht das von Kabel? Das geht soweit ich weiß nicht.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Erstmal Danke für die Antwort.

ABER- weshalb heißt die App dann Vodafone & Kabel Mail App, wenn ich meine Vodafone Adresse (.........@vodafone.de ) nicht anmelden kann?

Grüße

Bernd

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

weil es im Endeffekt getrennt ist, es heißt halt Vodafone Kabel Deutschland ,- die Kabelmail ist in dem Fall für die Kabelmails. Sorry 😕

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Muss ich wohl so akzeptieren, aber verstehen tu ich es nicht.
Zwischenzeitlich habe ich mir abgewöhnt mich über Vodafone zu ärgern. (nicht über die Community, die kann ja nichts dafür, das Vodafone so eine unsinnige Software hat)
Bernd