Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Vodafone Mail anmelden-nicht möglich
Dethleffs
Netzwerkforscher
Hallo, ich habe seit kurzem die Vodafone (!) - Kabel Mail App. Meine Kabel Mailadresse kann ich problemlos anmelden. Wenn ich jedoch meine Vodafone Adresse anlegen will bekomme ich ständig eine Fehlermeldung.
Mache ich etwas falsch, oder liegt der Fehler bei der App??
Grüße Bernd
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Dethleffs
Netzwerkforscher
Schade das mir hier niemand antwortet.
Weshalb man eine App "vodafone & kabel App nennt, obwohl Vodafone gar nicht funktioniert, weiß wahrscheinlich keiner so genau.
Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey,

 

heißt, Du willst Dein Vodafone Postfach hinterlegen, also nicht das von Kabel? Das geht soweit ich weiß nicht.

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Dethleffs
Netzwerkforscher

Erstmal Danke für die Antwort.

ABER- weshalb heißt die App dann Vodafone & Kabel Mail App, wenn ich meine Vodafone Adresse (.........@vodafone.de ) nicht anmelden kann?

Grüße

Bernd

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey,

 

weil es im Endeffekt getrennt ist, es heißt halt Vodafone Kabel Deutschland ,- die Kabelmail ist in dem Fall für die Kabelmails. Sorry :/

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
Dethleffs
Netzwerkforscher
Muss ich wohl so akzeptieren, aber verstehen tu ich es nicht.
Zwischenzeitlich habe ich mir abgewöhnt mich über Vodafone zu ärgern. (nicht über die Community, die kann ja nichts dafür, das Vodafone so eine unsinnige Software hat)
Bernd
Mehr anzeigen