abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Mail: Online Email Postfach verschwunden und keine Verbindung per Thunderbird
Juergen02
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

über den Telefon-Support habe ich eine Störung gemeldet, dass ich per Thunderbird nicht mehr auf meine VF-Mails zu greifen kann. Online über vf.de war dies noch möglich.

Heute sehe ich nach dem Einloggen auf vf.de nur noch ein Symbol zum Einrichten eines neue Email-Kontos.
Ich habe aber bereits ein EMail-Konto in dem auch noch Email vorhanden sind.
Wo ist mein Konto geblieben?

 

 

________________________
Gruß
Jürgen
7 Antworten 7
HandyAndy1
Daten-Fan
Daten-Fan

Bin alter Arcor Kunde und kann auch meine Emails nicht mehr abrufen.

Nach dem Login kommt immer die Seite
www.arcor.de/cockpit

auch heute. Wenn ich auf auf den Button "Zu meinen Email" klicke, komme ich nicht zu meinen Emails sondern auf eine völlig neue Seite von Vodafone wo ich mich registrieren
https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/sollte.

Wo sind meine Emails???

Bitte um Hilfe!

Danke!

Hallo,

 

geht mir leider genauso. 

 

Über Arcor einloggen geht gar nichts. Auch über die neue Webmail-Seite nicht.

Thunderbird ruft zum Glück noch Mails ab, aber ich kann nicht auf den Spam-Ordner zugreifen 😞 

Verdammt wichtig, da alles was Ebay etc. angeht über diese Mail-Service läuft.

 

Der Oberwitz ist aber, dass die Ankündigung von Vodafone die Änderung beim E-Mail Service, sprich die Zusammenführung von Arcor, KabelBW, Unitymedia etc. auf einen Service an meine erste registrierte Adresse kam. Sprich xyz@germanynet.de , ja ich bin hier seit über 20 jahren mit diesem dienst verbunden  und habe noch Mail-Adressen mit germany.net , gno.de, nexgo.de und arcor.de

Was momentan hier abläuft geht gar nicht. 

 

 

 

 

Nachtrag, ich würde momentan davon abraten Login-Daten und Passwörter abzuändern!

 

Bei dem momentanen Chaos, bei dem man immer wieder zu unterschidelichsten Login-Seiten umgeleitet wird, führt ein unüberlegter Aktionismus, wahrscheinlich dazu, dass am Ende noch weniger geht, weil der Kundendienst nichts bis gar nischt mehr nachvollziehen kann. Momentan hilft wohl leider nur der alte Spruch, "Abwarten und Tee trinken" 😞

HURRA!

Meine Emails sind Online wieder vorhanden!

Thunderbird Problem besteht weiterhin...

________________________
Gruß
Jürgen

Bei mir geht es jetzt seit ein paar Minuten wieder, aber ich muss sagen ich bin enttäuscht von Vodafone, man hätte es zu mindest ankündigen können per Mail das der Zugang vorübergehend gestört sein könnte.

Zumindest weiss ich jetzt das Vodafone Mail für wichtige sachen tabu ist.

@franko


@frankco  schrieb:

Bei mir geht es jetzt seit ein paar Minuten wieder, aber ich muss sagen ich bin enttäuscht von Vodafone,


Auch die Verbindung  über Thunderbird?
Wenn ja, wie hast Du dies hinbekommen?

 


@frankco  schrieb:

aber ich muss sagen ich bin enttäuscht von Vodafone, man hätte es zu mindest ankündigen können per Mail das der Zugang vorübergehend gestört sein könnte.


Das sehe ich auch so.
Ausserdem hätte ich erwartet, dass sich irgendein Moderator/ Admin zu den Themen hier in der Community äußert.

 


@frankco  schrieb:

Zumindest weiss ich jetzt das Vodafone Mail für wichtige sachen tabu ist.


Da bin ich ganz Deiner Meinung!
Ich bin seit Jahren Vodafone Kunde und hatte nutze meine Vodafone Mail auch für die wichtigsten Sachen.
Mangels Interesse von Vodafone mich als Kunden zu behalten, denke ich ernsthaft über einen Wechsel zu einem anderen Provider nach.

 

In Sachen Spams sind die Admin's andere Email-Anbieter Vodafone Admin's Meilen voraus.  Traurig!
Bei den anderen habe ich seit Jahren keine Spams erhalten.

 

Jetzt erwarte ich hier eine Meldung eines Morderators.

 

Eine Störmeldung habe ich bereits per Hotline gemeldet.
Die sehr freundliche Mitarbeiterin teilte mir mit, dass man sich innerhalb von 24 Stunden bei
mir meldet, bzw. die Störung beseitigt ist.
Doch Fehlanzeige.

 

________________________
Gruß
Jürgen

@Juergen02  schrieb:

 


Auch die Verbindung  über Thunderbird?
Wenn ja, wie hast Du dies hinbekommen?




Ich muss gestehn ich hab eigentlich nix gemacht, Gestern Abend fing das an mit den Fehlermeldungen von TB, ich hab Heute nur das Passwort nochmal neu in TB gesetzt, danach ging es immer noch nicht, hab mich dann in meinen Account bei VF eingeloggt und war überrascht das das Mailkonto weg war, so um 09:30 ging es dann von alleine wieder.