abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Mail Account nicht mehr in MeinVodafone erreichbar - kein alternativer Zugriff möglich!
Timo Beil
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo!

Seit heute ist der Button zu den VodafoneMails in MeinVodafone verschwunden bzw. durch „E-Mail-Konto einrichten“ ersetzt worden.

Wie komme ich denn jetzt an meine Mails - ich habe keinen anderen Zugriff als über MeinVodafone - also weder über IMAP noch über den normalen Vodafone-Webmail Login.  

3 Antworten 3
sonialo
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe genau das gleiche Problem. 
Ich frage mich auch, wie ich nun an meine email rnkommen kann.
Einloggen mit übichen User/Passwort über: https://login.vodafonemail.de/  funktioniert auch nicht mehr.

Der Button ist wieder aufgetaucht und Login funktioniert auch wieder! 


@Timo Beil  schrieb:

Der Button ist wieder aufgetaucht und Login funktioniert auch wieder! 


Aber die Verbindung von Thunderbird zum Server geht immer noch nicht. DA kommt die Meldung "Der Server imap.vodavonemail.de hat die Verbindung abgebrochen. Der Server ist entweder ausgefallen oder es gibt Netzwerkprobleme."

 

Die Logindaten stimmen und  die Verbindungseinstellungen zum Server auch. Hab ja nichts verändert seit gestern