abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Login lädt nicht - viele 403er bei Requests
Voda1990
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

es ist häufig (aber jetzt schon wieder) so, dass wenn ich im Login Bereich  und da in einem Vertrag bin, ich keine Optionen o. Ä. abrufen kann, weil ein Service geladen wird, der aber anscheinend kein Ende findet. Das Loading-Rädchen rennt immer weiter und nichts passiert.

Wenn ich in den Trace reinschaue, sind da sehr viele 403er (Not Authorized).

Könnt ihr den Login Bereich zeitnah reparieren lassen, sodass man wieder ohne Probleme diesen Bereich nutzen kann?

 

Vielen Dank und beste Grüße

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wir hatten leider eine Störung, aber diese ist bereits behoben. Wie sieht´s aktuell aus?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Funktioniert aktuell wieder, wie lange, dass muss ich mal beobachten. In Vergangenheit war es häufig so, dass der Login duch diese Services, die ins Unendliche laufen, blockiert war ...

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich gehe auch davon aus dass das Problem nun behoben ist. Hier kommt ein Haken an den Beitrag. Wenn noch mal was ist, melde Dich bitte erneut im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!