abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kundenkonto löschen
gjfFudVgagvkvjH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich möchte mein Vodafone Konto löschen. Wenn ich mich einlogge und dann auf "Mein Vodafone Konto löschen" gehe kommt leider nur die Fehlermeldung: "Ups! Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es später nich einmal."

 

Aber auch später und am nächsten Tag kommt die gleiche Fehlermeldung.

24 Antworten 24

T-Tray meinte das Forum ist nur für Mobilfunk und es würde extra eine "KABELSEITE" geben. Weiß jemand was mit "KABELSEITE" gemeint ist?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

na klar gibts hier auch Kabelthemen / die "Kabelseite" 🙂
 

Ich denke aber, es macht Sinn, wenn Du im entsprechenden Board (schau mal unter den Kategorien, da gibts viele Kabelthemen..) einen neuen Beitrag eröffnest, damit die Kabelmoderatoren (in dem Fall z.B. auch ich) das Thema prüfen können und separat bearbeiten können. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sven,

 

entschuldige, dass sie das Thema zu hinzieht. Wir haben noch einmal Rücksprache mit unserer IT gehalten. Wir haben folgende Rückmeldung bekommen:

 

"Für die Kundennummer wurde durch die Versendung des Aktivierungscodes der Basisdatensatz angelegt, aber es wurde darauf aufbauend KEIN MeinKabel-Account via MeinVodafone eingerichtet. Dieser Basisdatensatz wurde gelöscht."

 

Es sollte nun nichts mehr existieren, was gelöscht werden kann.

 

Beste Grüße
Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

Vielen Dank für die Information. Das Löschen ist leider immer noch nicht möglich. Es kommt fgende Fehlermeldung:

 

MeinVodafone-Konto löschen nothingnothing (Xxxxx Xxxx)
 
 
Ups! Da ist etwas schiefgelaufen.

Bitte versuch es später noch einmal.

 
Abbrechen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gjfFudVgagvkvjH,

 

schick mir mal bitte einen Screenshot der Hauptseite des MeinVodafone Accounts per PN zu.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!