abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kundenkonto löschen
gjfFudVgagvkvjH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich möchte mein Vodafone Konto löschen. Wenn ich mich einlogge und dann auf "Mein Vodafone Konto löschen" gehe kommt leider nur die Fehlermeldung: "Ups! Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es später nich einmal."

 

Aber auch später und am nächsten Tag kommt die gleiche Fehlermeldung.

24 Antworten 24
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @gjfFudVgagvkvjH,

 

welches meinst du? Das der Community oder das des MeinVodafone Portals?

 

Wenn letzteres, sind dort eventuell noch Verträge integriert? Wenn ja, diese einmal aus dem MeinVodafone Portal entfernen und dann die Löschung versuchen. 🙂

Ich meine "Mein Vodafone". Den Vertrag habe ich bereits entfernt. Das Konto lässt sich trotzdem nicht löschen.

 

Es kommt immer die oben  genannte Fehlermeldung.

Dann muss dir jemand von VF direkt Schützenhilfe leisten. Habe etwas Geduld und beobachte den Thread (eventuell abonnieren, dann bekommst du eine E-Mail, wenn jemand hier etwas schreibt) bis sich einer der Moderatoren hier einklinkt. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sven__2,

 

bitte schick mir Deine Rufnummer und Kundennummer per PN.

Ich gucke mir gerne den User an.

 

Viele Grüße

Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo SarraP,

 

kam die PN nicht an? Weil ich habe keine Rückantwort bekommen. Das löschen des Vodafone Kiundenkontos funktioniert leider noch immer nicht. Es kommt weiterhin die gleiche Fehlermeldung.

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sven__2,

 

Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu, dann kontrolliere ich den Stand der Dinge!

 

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe nach wie vor das Problem dass ich mein Kundenkonto nicht löschen kann.

 

Ich bekomme private Nachrichten nach dem mein Passwort in Klartext angefordert wird (alleine dass finde ich schon sehr sehr seltsam und höchst gefährlich).

 

Aber eine Antwort bekomme ich nicht.

 

ICH WILL DOCH EINFACH NUR DASS MEIN KUNDENKONTO GELÖSCHT WIRD WENN ICH AUF DDN KNOPF "MEIN VODAFONE KONTO LÖSCHE DRÜCKE".

 

Das finde ich so depremierend dass Vodafobe hier nicht weiter helfen kann.

 

Ich werde es jetzt über den Datenschutzbeauftragten von Vodafone versuchen, vielleicht habe ich da mehr Glück.

 

Eine Alternativlösung wäre wenn ich vielleicht all meine Daten im Vodafone Konto in Dagobert Duck in Entenhausen ändere. Das sollte doch einer Löschung gleich kommen, oder?

 

 

Das Problem besteht weiterhin. Es kommt nur eine Fehlermeldung beim löschen.

Vom Support interessiert sich keiner für das Problem.

ICH WILL DOCH EINFACH NUR DASS MEIN KUNDENKONTO GELÖSCHT WIRD WENN ICH AUF DDN KNOPF "MEIN VODAFONE KONTO LÖSCHE DRÜCKE".