abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Konto löschen
cth2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe mich auf Grund der Änderungen zum 'Unitymedia Online Kundencenter' jetzt bei MeinVodafone registriert und somit Zugang zu den Rechnungen/ Verbindungsdaten meines Vertrages erhalten.

Was passiert genau, wenn ich jetzt mein 'MeinVodafone' Konto lösche?

Damit ist doch nicht (!) gleichzeitig mein Festnetzvertrag gekündigt, sondern hoffentlich nur das gerade angelegte Konto im Internet mit dem Zugang zu meinen Rechnungsdaten etc. gelöscht, oder?!

Danke im Voraus und viele Grüße!
CT

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen cth2,

entschuldige bitte die Wartezeit. Smiley (traurig)

Dein Vertrag bleibt von der Löschung Deines Online-Zugangs völlig unberührt.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen cth2,

soeben habe ich mir Dein Anliegen angeschaut. Nun stellt sich mir die Frage, warum Du Dein "MeinVodafone" Konto wieder löschen möchtest, wenn Du Dich gerade erst registriert hast? Smiley (überrascht)

Das Online Kundencenter von Vodafone (ehemals Unitymedia) gibt es nicht mehr. Es läuft alles über "MeinVodafone".

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen R4mona,

vielen Dank für Deine Antwort!

Ich benötige es schlicht nicht mehr und möchte daher den Online-Zugang/ das Konto gemäß DSGVO löschen...

Falls ich mein Konto/ den Online Zugang hier lösche:

- Läuft der Telefonvertrag weiter oder wird der auch gleich mit gekündigt?
  (den Vertrag möchte ich behalten-er soll unverändert weiterlaufen)

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen cth2,

entschuldige bitte die Wartezeit. Smiley (traurig)

Dein Vertrag bleibt von der Löschung Deines Online-Zugangs völlig unberührt.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!