abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Konto Emailadresse funktioniert hier nicht
Mav100
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mit meiner Vodafone Konto Emailadresse kann ich mich hier nie anmelden, da es immer heisst, diese wäre schon vergeben. 

Wäre dankbar für Hilfe, da ich mich schon seit Tagen damit rumschlage

 

Danke & ciao 

Mav

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mav,

 

würdest du bitte einmal einen Screenshot mit der Fehlermeldung hier einstellen?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mav100
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Heike,

anbei, wie gewünscht.

 

Danke Dir, ciao & eine angenehme Woche

 

Mav

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mav100,

 

ich übernehme hier einmal für Heike, leider kann ich nicht sehen, was Du ihr anbei geschickt hast?

 

Also wenn Du Dich hier in der Community anmeldest mit Deiner Vodafone Adresse, dann kommt die Adresse wird schon verwendet.

 

Hattest Du vielleicht schon einmal einen anderen User hier? Dann würde ich den löschen lassen, damit du die Adresse wieder verwenden kannst.

 

Wenn ich Dein Anliegen falsch verstanden haben, schreib es mir noch einmal genau, damit ich Dir helfen kann.

 

Dann brauche ich noch die Mailadresse, deine Handynummer und das Kunden Kennwort dazu.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!