abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabel Mail & Cloud
Andreas19631
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, in der Cloud (bei Vodafone Kabel Mail & Cloud) gibt es unter Aktivität eine Anzeige für den Globalen

Aktivitätsstrom. Ist es irgendwie möglich, diese Datensammlung zu löschen?

Ich bin für alle Vorschläge sehr dankbar.

Andreas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Claudia,

soeben erhielt ich eine ''Expressantwort'' von Mediabeam.

Das Löschen des Globalen Aktivitätsverlaufs in der Cloud ist nicht möglich. Für alle, die genauso viel Ordnungssinn haben wie ich. Smiley (überglücklich)

Noch einmal vielen Dank!

Andreas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andreas19631,

 

kannst Du bitte mal ein Screenshot von dem Menüpunkt posten?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin59,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hier mal ein Screenshot. Ist wohl mit einem Browserverlauf vergleichbar. Und den kann man löschen.

Andreas19631

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas19631,

 

dazu haben wir leider keine Infos. Hattest Du dazu schon Kontakt zum Kabelmail-Partner Mediabeam?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 vielen Dank für den Hinweis mit Mediabeam. Ich werde mich gleich per E-Mail mit denen in Verbindung setzen.

Viele Grüße

Andreas 

Hallo Claudia,

soeben erhielt ich eine ''Expressantwort'' von Mediabeam.

Das Löschen des Globalen Aktivitätsverlaufs in der Cloud ist nicht möglich. Für alle, die genauso viel Ordnungssinn haben wie ich. Smiley (überglücklich)

Noch einmal vielen Dank!

Andreas

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas19631,

 

die Kollegen haben ja schon sehr schnell geantwortet :). Schade, dass es nicht geht. Können wir dann hier ein Schloss dran machen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

da meine Frage beantwortet ist, kann dieser Thread geschlossen werden.

Viele Grüße

Andreas

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andreas19631,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung, somit schließe ich den Beitrag hier ab.

 

Wenn weitere Fragen oder Anliegen auftauchen sollten, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!