Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Vodafone Kabel Mail & Cloud
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, in der Cloud (bei Vodafone Kabel Mail & Cloud) gibt es unter Aktivität eine Anzeige für den Globalen

Aktivitätsstrom. Ist es irgendwie möglich, diese Datensammlung zu löschen?

Ich bin für alle Vorschläge sehr dankbar.

Andreas

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

soeben erhielt ich eine ''Expressantwort'' von Mediabeam.

Das Löschen des Globalen Aktivitätsverlaufs in der Cloud ist nicht möglich. Für alle, die genauso viel Ordnungssinn haben wie ich. Smiley (überglücklich)

Noch einmal vielen Dank!

Andreas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Moderator

Hallo Andreas19631,

 

kannst Du bitte mal ein Screenshot von dem Menüpunkt posten?

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Martin59,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hier mal ein Screenshot. Ist wohl mit einem Browserverlauf vergleichbar. Und den kann man löschen.

Andreas19631

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Andreas19631,

 

dazu haben wir leider keine Infos. Hattest Du dazu schon Kontakt zum Kabelmail-Partner Mediabeam?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

 vielen Dank für den Hinweis mit Mediabeam. Ich werde mich gleich per E-Mail mit denen in Verbindung setzen.

Viele Grüße

Andreas 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

soeben erhielt ich eine ''Expressantwort'' von Mediabeam.

Das Löschen des Globalen Aktivitätsverlaufs in der Cloud ist nicht möglich. Für alle, die genauso viel Ordnungssinn haben wie ich. Smiley (überglücklich)

Noch einmal vielen Dank!

Andreas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Andreas19631,

 

die Kollegen haben ja schon sehr schnell geantwortet Smiley (fröhlich). Schade, dass es nicht geht. Können wir dann hier ein Schloss dran machen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

da meine Frage beantwortet ist, kann dieser Thread geschlossen werden.

Viele Grüße

Andreas

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Andreas19631,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung, somit schließe ich den Beitrag hier ab.

 

Wenn weitere Fragen oder Anliegen auftauchen sollten, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen