TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2020 10:39
Hallo zusammen, seit gestern Abend kann ich mich nicht mehr im VF Forum anmelden. Der Benutzername und das Passwort stimmen zu 100% da ich mich mit denselben Daten ja auch erfolgreich in Mein Vodafone einloggen kann! Klicke ich dort aber unter Hilfe auf Community, so erscheinen zwar Beiträge aber mein Useraccount mkt dem Avatar ist nicht da und dort wo der Username eigentlich eingetragen steht sehe ich folgendes {ban}
Wer und vor allem wieso hat man mich hier augenscheinlich gebant?
am 27.11.2020 10:51
Also jetzt auf einmal scheint es wieder zu funktionieren und ich dachte schon man hätte mich einfach ohne Grund gebannt! Ups ich war ziemlich angep... deswegen aber es sah wirklich danach aus und irgendwie sehe kch trotzdem meinen Avatar hier nicht derzeit!
Was bedeutet denn wenn bei Benutzername {ban} eingetragen war?
am 27.11.2020 10:53
Ich kann beispielsweise auch nicht auf meine PN zugreifen derzeit!
sehr komisch und verwirrend alles im Moment!
Sorry
am 27.11.2020 19:21
Hallo tebela,
zwar können wir eine kurzfristige Einschränkung innerhalb der Foren-Software oder unser Community nicht sicher ausschliessen, uns ist jedoch keine längerfristige bekannt.
Und wie ich sehe, funktioniert auch die PN-Kommunikation mit meiner Kollegin.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 27.11.2020 21:06
Ja aber völlig umständlich da ich selr gestern oftmals nichtmal auf meine Menüleiste klicken kann, weil diese schlicht und ergreifend oftmals einfach nicht erscheint. Also ich meine oben mein Avatar und das Menü dahinter.
Auch der Login im Forum klappt oftmals nur über umwege aber schau selbst welch seltsamer Progammcode dann erscheint..
am 27.11.2020 21:17
Hinzu kommt das ich egal was ich auch mache mich einfach nicht mehr wle früher gewohnt über meine Kundennummer in Mein Vodafone einloggen kann. Warum geht das nicht mehr?
Dann kommt noch das bereits angesprochene Problem mit der Voice Sondernummern Sperre dazu welche jedesmal in einer Fehlermeldung endet und keiner kann einem hier weiterhelfen.
Mein Kernproblem vom 16.11. bezüglich der mir zugesagten VVL durch die VF Kundenrückgewinnung besteht nach wie vor bzw. jetzt stehe ich so gesehen nich schlechter da. Susan hat mir geschrieben ich solle bis heute warten davor hatte Sandra-K mir geschrieben und und und...
kommt einem so vor als würde es alle 2 Jahre inner noch chaotischer zugehen also je längef man Bestandskunde bei VF ist desto chaotischer bzw. schlechter wird man behandelt!
am 27.11.2020 21:29
Man hört nur stöndig bitte hab Geduld in 3-4 Tagen sollte alles durch sein dann hört man hab Geduld die Fachabteilung hat den Fall bereits übermittelt bekommen und meldet sich bald bei dir. Wieso zum Geier wollen die sich bei mir melden ich benötige keinen Trost sondern möchte einfach nur meine Bestandsverträge wie zugesagt um weitere 24 Monate verlängert haben und nicht hingehalten werden. Was sofort innerhalb eines Tages funktionierte war merkwürdiger Weise das die Kündigungen entfernt worden sind ich schätze darsuf werden die KuRü Mitarbeiter ganz speziell drauf vorbereitet! Mir ist es langsam echt egal und Montag ist Ende nach 24 Jahren.
am 01.12.2020 14:55
@Tebela schrieb:
Hinzu kommt das ich egal was ich auch mache mich einfach nicht mehr wle früher gewohnt über meine Kundennummer in Mein Vodafone einloggen kann. Warum geht das nicht mehr?
Da Du hierzu bereits einen weiteren Thread erstellt und Deine weiteren Anliegen in verschiedenen Threads platziert hast, mache ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread hier.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)