abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Email Cloud
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo liebe Community,

 

ich habe das Problem, das ich zwar meine Videos und Musikdateien in die Cloud hochladen kann, aber ich 

kann sie mir nicht ansehen bzw. anhören. Bei den Bidern und Dokumenten dagegen nicht.  Diese kann ich 

öffnen und den Inhalt betrachten. 

 

Woran kann das liegen ? Benötigen die Dateien  eventuell ein anderes Format ?

 

Vielen Dank im voraus. 

5 Antworten 5
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rosemarie,

 

entschuldige bitte die späte Antwort. 

Was nutzt Du denn für einen Anschluß von Vodafone? 

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich nutze das Internet über den Kabelanschluß.

Hallo @Rosemarie . Mach mal bitte folgendes: klicke auf eines Deiner Videos. Unter den

Eigenschaften steht das Dateiformat. Handelt es sich bei Dir ebenso um MP4-Dateien oder um ein anderes Dateiformat? Danke und Gruß. Jioti

 

mp4.png

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Jioti,

Danke, für deine Rückmeldung. Ja, es handelt um dasselbe Dateiformat. 

Wie spielt man das hochgeladene Video ab ?

Worauf muß ich achten ?