MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Vodafone Email Cloud
Rosemarie
SuperUser

Hallo liebe Community,

 

ich habe das Problem, das ich zwar meine Videos und Musikdateien in die Cloud hochladen kann, aber ich 

kann sie mir nicht ansehen bzw. anhören. Bei den Bidern und Dokumenten dagegen nicht.  Diese kann ich 

öffnen und den Inhalt betrachten. 

 

Woran kann das liegen ? Benötigen die Dateien  eventuell ein anderes Format ?

 

Vielen Dank im voraus. 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
TinaG
Moderatorin

Hallo Rosemarie,

 

entschuldige bitte die späte Antwort. 

Was nutzt Du denn für einen Anschluß von Vodafone? 

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Rosemarie
SuperUser

Ich nutze das Internet über den Kabelanschluß.

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

Hallo @Rosemarie . Mach mal bitte folgendes: klicke auf eines Deiner Videos. Unter den

Eigenschaften steht das Dateiformat. Handelt es sich bei Dir ebenso um MP4-Dateien oder um ein anderes Dateiformat? Danke und Gruß. Jioti

 

mp4.png



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Rosemarie
SuperUser

Hallo @Jioti,

Danke, für deine Rückmeldung. Ja, es handelt um dasselbe Dateiformat. 

Mehr anzeigen
Rosemarie
SuperUser

Wie spielt man das hochgeladene Video ab ?

Worauf muß ich achten ?

Mehr anzeigen