MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Betreff: Vodafone E-Mail Portal offline?
Gehe zu Lösung
norgetroll
Netzwerkforscher

Seit ca. 1 Std. ist das E-Mail Portal nicht mehr erreichbar, man kann sich nicht mehr einloggen! Kann das jemand bestätigen oder besteht nur bei mir das Problem?

 

Der POP3 Abruf ist auch nicht mehr möglich, man soll das E-Mail Passwort neu eingeben. Man man man, seit Montaten wird hier rumgebastelt. Vodafone geht mir in letzter Zeit echt auf die Nerven!!!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
crypteia
Smart-Analyzer

es scheint wieder zu funktionieren

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
DerMarcusH
Daten-Fan

Bei mir genau das selbe - habe noch eine Arcor Adresse. Credentials stimmen angeblich nicht - Email Im Portal ebenfalls down 👇

Mehr anzeigen
flexus
Smart-Analyzer

Hier ebenso, auch eine Arcor-Adresse

Mehr anzeigen
NicoleKuenne
Daten-Fan

bei mir ist es auch seit ca. 19 Uhr down. IMAP mag scheinbar nicht.

Passwort eingeben bringt nix.

selbst über die Homepage einloggen und mails checken geht nicht :-/

 

Mehr anzeigen
norgetroll
Netzwerkforscher

POP3 und IMAP funktionieren bei mir gerade wieder.

Mehr anzeigen
flexus
Smart-Analyzer

Bei mir nur das Webportal. Auf die Imap-Adresse habe ich noch keinen Zugriff

Mehr anzeigen
J_Ha
Smart-Analyzer

zumindest @vodafone.de Postfächer funktionierne wieder.
- Danke für was auch aimmer! -

 

Mehr anzeigen
crypteia
Smart-Analyzer

Habe Vodafone.de mail und kann über imap immer noch nichts abrufen, scheint ein größeres Problem zu sein.

Über der Hompage klappt es

Mehr anzeigen
crypteia
Smart-Analyzer

es scheint wieder zu funktionieren

 

Mehr anzeigen
Norman
Community Manager

Hey Ihr Lieben,

 

es gab wohl leider eine kurzzeitige Störung. Die ist behoben. Entschuldigt vielmals die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To TOBi hilft!

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen