TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
29.11.2021 22:08 - bearbeitet 29.11.2021 22:12
Seit ca. 1 Std. ist das E-Mail Portal nicht mehr erreichbar, man kann sich nicht mehr einloggen! Kann das jemand bestätigen oder besteht nur bei mir das Problem?
Der POP3 Abruf ist auch nicht mehr möglich, man soll das E-Mail Passwort neu eingeben. Man man man, seit Montaten wird hier rumgebastelt. Vodafone geht mir in letzter Zeit echt auf die Nerven!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.12.2021 00:20
am 29.11.2021 22:13
Bei mir genau das selbe - habe noch eine Arcor Adresse. Credentials stimmen angeblich nicht - Email Im Portal ebenfalls down 👇
am 29.11.2021 22:16
Hier ebenso, auch eine Arcor-Adresse
am 29.11.2021 22:18
bei mir ist es auch seit ca. 19 Uhr down. IMAP mag scheinbar nicht.
Passwort eingeben bringt nix.
selbst über die Homepage einloggen und mails checken geht nicht 😕
29.11.2021 22:19 - bearbeitet 29.11.2021 22:20
POP3 und IMAP funktionieren bei mir gerade wieder.
am 29.11.2021 22:25
Bei mir nur das Webportal. Auf die Imap-Adresse habe ich noch keinen Zugriff
am 29.11.2021 22:26
zumindest @vodafone.de Postfächer funktionierne wieder.
- Danke für was auch aimmer! -
am 30.11.2021 21:27
Habe Vodafone.de mail und kann über imap immer noch nichts abrufen, scheint ein größeres Problem zu sein.
Über der Hompage klappt es
am 01.12.2021 00:20
es scheint wieder zu funktionieren
01.12.2021 15:40 - bearbeitet 01.12.2021 15:42
Hey Ihr Lieben,
es gab wohl leider eine kurzzeitige Störung. Die ist behoben. Entschuldigt vielmals die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Norman