abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone E-Mail - Blockierung einer Domäne !?
schurke84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich möchte gerne alle E-Mails einer Domäne blockieren, in dem Falle hotmail.com , Grund hierfür ist, dass ich mehrere Hunderte Spam-Email´s am Tag bekomme und es mir langsam aber sicher auf den Geist geht!!! Wie gehe ich vor ? 

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß Schurke 🙂 

12 Antworten 12
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Du kannst im Webmail Filterregeln anlegen und die Mails in einen Ordner sortieren, verwerfen oder ablehnen

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

ja, das weiß ich, bringt mir aber nicht viel, da die E-Mail`s immer von einem anderen Absender versandt werden, was eben immer gleich ist, ist die Domäne! 

kannst Du nicht einen Teilstring im Absender suchen? das sollte mit @hotmail.com gehen

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Wenn du mir noch verraten würdest, wie, wäre ich Dir ungemein dankbar! 🙂

du klicks auf die drei Striche, dann auf Email und Filterregeln

 

dort erstellst Du eine neue Regel mit Bedingung Von enthält @hotmail.com und wählst als Aktion Ablehnen mit Begründung

 

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Hi, erstmal danke, dass du mich so tatkräftig unterstützt..

 

Ich habe die Filterregel jetzt genauso eingestellt wie von dir empfohlen, allerdings hat es nicht viel geholfen, die E-Mail kommen nach wie vor an und landen jetzt nicht mehr im Spam-Ordner sondern im Posteingang! 

hast Du den Haken bei Gegen nachfolgende Regeln prüfen rausgenommen? Ich vermute dass es sonst weiter verarbeitet wird und in der Mailbox landet.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Haken habe ich entfernt, leider ohne Erfolg, Mail´s landen nach wie vor im Posteingang, wenn ich den Filter deaktiviere, landen sie wieder im Spam-Ordner, sehr kurios..

hast Du die Ablehnen-Regel am Anfang oder am Ende der Filterregeln?

 

Wie das genau funktioniert weiss ich leider nicht, ich vermute dass der Filter vor dem Spam stehen muss, aber sich bin ich mir nicht.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)