abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone E-Mail - Blockierung einer Domäne !?
schurke84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich möchte gerne alle E-Mails einer Domäne blockieren, in dem Falle hotmail.com , Grund hierfür ist, dass ich mehrere Hunderte Spam-Email´s am Tag bekomme und es mir langsam aber sicher auf den Geist geht!!! Wie gehe ich vor ? 

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß Schurke 🙂 

12 Antworten 12

Unbenannt.JPG

 

So sieht das ganze aus, eine Reihenfolge der Ablehen-Regel, speziell am Anfang oder am Ende, kann ich nicht einstellen..

wenn Du in der Liste der Regeln bis kannst Du die Reihenfolge durch verschieben mit der Maus auf den zwei Strichen verändern

 

Möglicherweise hilft das, die ablehnen-Regel nach oben oder unten zu verschieben

 

 

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Tatsache, ich habe die selbst erstellte Regel jetzt ganz nach oben verschoben und siehe da, ich habe seit 15 min keine SPAM-EMail dieser Art mehr erhalten.. scheint zu funktionieren!Vielen lieben Dank! Du glaubst mir gar nicht nicht, wie froh mich dass jetzt macht! 🙂